Praxis Dr.med. Claudia Bükers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 25, Nettetal

Dr. med. Claudia Bükers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Bükers?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Bükers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliche MA im Empfang, angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Bükers nimmt sich Zeit, erklärt ausreichend, bis keine Fragen mehr offen stehen und versucht immer, das Beste für den Patienten zu erwirken.

Nach wie vor mehr als zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam, bin seit 25 Jahren bei Frau Dr. Bükers Patientin. Ich wurde immer sehr gut betreut. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen, alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade für altere Frauen ist Frauenarzt eine Vertrauenssache. Ich (64) fühle mich bei Frau Dr. Bückers in allen Situationen gut aufgehoben, habe vollstes Vertrauen zu ihr und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es müsste noch mehr Ärzte mit diesem positiven Umgang geben.

hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bükers ist eine Vorzeige Ärztin aus dem Bilderbuch. Sie hat immer viel Zeit hört aufmerksam zu und berät bei Problemen offen und ehrlich. Zudem ist sie sehr kompetent und die Praxis ist bestens ausgestattet. Auch das Team ist sehr nett.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde freiwillig niemals wechseln.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr net und kompetent, sowie das ganze Team! Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Aerztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid einigen Jahren bei fr. Dr. Bückers in Behandlung. Ihre Behandlungs/- und Beratungsmethoden sind geprägt von absoluter Professionalität und beruhen auf gegenseitigem Vertrauen. Termin bei Ihr werden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auf diesem Wege möchte ich Fr. Dr. Bückers und dem gesamten Praxisteam meinen vollsten Dank ausrichten.

Tolle Gynäkologen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerade zu einer Gynäkologin sollte man ein Vertrauensverhältnis Haben können. Dies ist bei Fr. Dr. Bükers absolut der Fall. Bei ihr fühlt man sich verstanden und gut aufgeklärt.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und es herrscht auch untereinander ein sehr gutes Klima.

tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Frauenärztin, die immer ein \"offenes Ohr\" für die Belange der Frau hat!
Sehr nett, ruhig und wertschätzend - vielen Dank dafür!

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Bükers sehr empfehlen. Sie hat eine angenehm wertschätzende und beruhigende Art. Vielen Dank dafür! Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen, was in der heutigen Zeit ( leider) nicht mehr selbstverständlich ist.

Tolle Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in dieser Praxis und bei Frau Dr. Bükers immer sehr gut \"aufgehoben\" gefühlt. Durch ihre offene und freundliche Art waren die Untersuchungstermine angenehm und unverkrampft... Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert