Dr. med. vet. Claudia Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Bremer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Haustierpraxis Letter Dr.med.vet. Claudia Bremer Tierärztin

Unser Labrador Border Collie Mischling hatte einen gebrochenen Backenzahn, welcher ihm beim Fressen Probleme bereitet hat und bereits fortgeschritten entzündet war.
Nach kurzer, telefonischer Rücksprache mit Frau Dr. Bremer konnten wir am gleichen Tag in der Praxis vorstellig werden. Frau Bremer hat mich nach eingehender Untersuchung unseres Hundes über die Zahnsituation aufklärt und die Indikation einer Operation absolut verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Noch am gleichen Tag wurde der Zahn unter Vollnarkose entfernt und somit das Problem behoben.
Es verlief alles komplikationslos und die Symptomatik unseres Hundes war sofort rückläufig. Das Verlangen nach Futter kam rasant zurück!
Frau Dr. Bremer behandelt seit einigen Jahren alle Hunde unserer Familie und wir fühlen uns bei ihr sowohl menschlich, als auch fachlich, sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Bremer vorbehaltlos weiterempfehlen und würde freiwillig keinesfalls die Tierärztin wechseln.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haustierpraxis Letter Dr.med.vet. Claudia Bremer Tierärztin

Ich habe das Gefühl,dass unsere Katze bei Frau Dr.Bremer in guten Händen ist.
Ich halte sie für fachlich kompetent. Sie nimmt sich für die Untersuchung genügend Zeit.
Außerdem beantwortet Frau Bremer geduldig Fragen, die ich an sie habe. Und das
alles nett und freundlich.

Kompetente Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben