Wilhelmstr. 7a, Westenviertel , Regensburg

Claudia Bobrik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 7a, Regensburg

Wilhelmstr. 7a, Regensburg

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, Gründlichkeit und umgehende Erreichbarkeit als auch freundliche verständnisvolle Heilpraxis zeichnet Frau Bobrik aus!
Ich bin sehr froh, das ich hier immer medizinischen homöopathischen Rückhalt habe!

Sehr gründliche Heilansmnese und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Unterstützung durch Frau Bobrik, ob im Kleinen oder in schwierigeren Fällen.
Sie ist auch immer wieder bereit außerhalb der üblicherweise vorhandenen Sprechstunden uns eine schnelle Hilfe zu sein wenn wir selbst nicht mehr weiter wissen

Seit Jahren eine Stütze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Claudia Bobrik begleitet mich schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr zuverlässig und kümmert sich immer um die körperlichen aber vor allem seelischen Probleme packt die Probleme quasi bei den Wurzeln.
Auch bei akuten Problemen kann ich Sie wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht wunderbar auf den Patient ein. Sie hat mir geholfen mein akutes langjähriges Asthma zu heilen, sie hat mir bei Operationen geholfen das die Wunden sich nie entzünden und schnell heilen das selbst die Ärzte staunten und meinten die Fäden hätte man schon eher ziehen sollen. Sie hilft bei Erkältungskrankheiten und selbst der Liebeskummer wird nur noch halb so schlimm. In der Schule hat Sie mir geholfen bei den Prüfungen ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren. Ich kann wirklich nur gutes erzählen und habe auch wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
Wärmstens zu empfehlen

Sehr kompetente, freundliche und vor allem menschliche Homöopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Frau Bobrik ist eine einfühlsame, kompetente und zuverlässige Homöopathin, die sich viel Zeit nimmt. Sei es bei Zahnschmerzen, als Operationsbegleitung, bei Ohrenschmerzen,bei Mandelentzündung oder diverse andere Krankheiten hat das jeweilige homöopathische Mittel zur Heilung geführt. Ich habe in den fast 20 Jahren, die ich nun schon zu Frau Bobrik gehe keine Antibiotika und auch keine Schmerzmittel eingenommen. Das Gleiche gilt für meine beiden Kinder, die ich mit der Hilfe von Frau Bobrik gut durch die Kindheit und Jugendzeit gebracht habe, wo manches homöopathisches Mittel auch bei Schul- oder Pupertätsproblemen geholfen hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Frau Bobrik ist eine sehr kompetente Homöopathin, Kinder sind willkommen und das Beste ist, dass sie immer zurückruft, wenn man ihr auf den Anrufbeantwortet spricht. Das ist in anderen Praxen oft nicht gegeben.
Frau Bobrik betreut mich und meine 3 nun schon erwachsenen Kindern, seit fast 20 Jahren
Vielen Dank

Sehr kompetent und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Mein Mann und ich vertrauen v.a. seit der Geburt unseres Sohnes auf den homöopathischen Rat von Frau Bobrik. Mich beeindruckt es immer aufs Neue wie unkompliziert und schnell wir beraten werden und wie toll die Mittel bei uns wirken. Immer meine erste Anlaufstelle!

Homöopathin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Frau Bobrik hat sich ausreichend Zeit für meine Belang genommen und auch am Wochenende bei einem Notfall zurück gerufen.
Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung.

Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Frau Bobrik ist sehr kompetent, erfahren und verständnisvoll. Seit vielen Jahren ist sie meine Heilpraktikerin des Vertrauens.

Hervorragende Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Eine überaus kompetente und menschliche Beratung, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bobrik Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie wird von Fr. Bobrik erfolgreich behandelt. Wir sind sehr zufrieden!

Die beste Heilpraktekerin in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben