Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin
Grüner Weg 3, Bad Waldliesborn , Lippstadt

Claudia Annette Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grüner Weg 3, Lippstadt

Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Standort: Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Ich bin eigentlich keine Ihrer Patienten möchte mich aber für die hervorragende Notfall Behandlung bedanken. Da mein Zahnarzt nicht da war und ich nach einer Kieferoperation ein Provisorium befestigt haben musste. Frau Kaiser hat mir sehr geholfen. Sie hat sich viel Zeit genommen. Klasse Ärztin. Danke

Standort: Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Wir sind seit 15 Jahren bei Frau Kaiser. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Auch unsere Kinder gehen völlig ohne Angst zu ihr. Schöne große und helle Behandlungsräume.

Standort: Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Frau Dr. Kaiser und auch ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und sehr bemüht. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Praxis ist weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Nette Leute und die Ärzte auch super nett keine Beschwerden seit der letzten Behandlung nicht so wie beim Lenze

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Annette Kaiser Zahnärztin

Ich hatte schon lange einen Zahn mit Problemen nach einer Wurzelkanalbehandlung. Der Zahn plagte mich schon seit 2 Jahren. Durch Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die Praxis von Frau Kaiser aufmerksam geworden. Dort hat mich Herr Irmer behandelt. Nach der ersten Beratung wurde mit mir ein Behandlungstermin ausgemacht. Nach dieser Behandlung hat es noch ca eine Woche gedauert und der Zahn war beschwerdefrei. Bei einem 2ten Termin wurde der Zahn wieder endgültig versorgt und ich habe seid dem keine Probleme mehr damit.

Sehr nette Ärzte, freundliches Team, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert