Dr. med. vet. Claudia Adamo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierklinik Elchingen Dr.med.vet. Claudia Adamo und Dr. Eberhard Adamo GbR

Mein Kaninchen verhielt sich plötzlich etwas anders und wollte auch nicht mehr so richtig essen oder trinken, daraufhin habe ich mir natürlich Sorgen gemacht und bin zu Frau Adamo gefahren. Sie hat mich beruhigt, aber trotzdem gesagt, dass es gut war zu kommen, sobald man merkt, dass etwas mit dem Tier nicht stimmt. Sie hat sich viel Zeit genommen und geht ganz entspannt mit den Tieren um, was sich auch auf die Tiere abfärbt. Frau Adamo hat mir alles ganz genau erklärt, auch wenn ich ein drittes Mal nachgefragt habe, sie blieb immer noch sehr freundlich und genauso informativ. Bin sehr zufrieden hier.

Super Beratung von Frau Adamo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal im Jahr gehe ich mit meinem Jack Russel Terrier zur Gesundheitskontrolle. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Hier wird mit dem Tier gut umgegangen und für ihr wohl gesorgt.

Allgemeine Gesundheitskontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen kleinen Lieblingen immer zu Frau Dr. Adamo in die Praxis, weil ich weiß, dass sie sich auch Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Außerdem bleiben meine Meerschweinchen bei ihr immer sehr ruhig, was den Tierarztbesuch natürlich erleichtert.

Klare Empfehlung für Tierliebhaber • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein hase wird hier gut behandelt. Ich lasse regelmäßig seine Krallen schneiden und gesundheitliche Checkups gibt es von Frau Dr. Adamo. Wir sind hier gut beraten!

Hase: Deutscher Widder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Katze zum Impfen hier. Frau Dr. Adamo schafft es jedes Mal, selbst meine scheue Katze zu behandeln und das ohne das meine Katze miaut oder sich wehrt. Ich bin jedes Mal zufrieden.

tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Meerschweinchen sind alle sehr aufgeweckt und neugierig. Letztens hat eins aber die Lust am Essen verloren und sich zurückgezogen. Ich habe mir Sorgen gemacht und einen Termin bei Frau Adamo vereinbart. Sie konnte meiner Minnie ein Glück helfen und ein paar Tage später hat sie wieder genüsslich an ihren Möhrchen geknabbert. Danke!

Meine Meerchweinchen fühlen sich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meinem Hund am Wochenende viel unterwegs war, habe ich gemerkt, wie er sich städnig gekratzt hat und habe sein ganzes Fell untersucht. Er hat langes Fell (Australian Shepherd) und ich habe sehr viele Zecken gefunden. Normalerweise hat er das nie, womöglich liegt es an der Jahreszeit und dem hohen Grad durch das er geflitzt ist. Dr. Adamo konnte mir sofort helfen und hat alle Zecken entfernt. Dazu habe ich noch ein helfendes Zeckenmittel bekommen, was ich nun während der Sommerzeit einmal die Woche benutze, um ihn vor Zecken zu schützen. Man muss wirklich aufpassen, zwei der Zecken haben sich schon richtig in das Fell gebissen.

Endlich wieder zeckenfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kaninchen hat tagelang nur wenig gefressen, da haben wir uns große Sorgen gemacht und sind zu Dr. Adamo zur Untersuchung. Sie hat unsere kleine Stupsnase gründlich untersucht und konnte uns eine gute, klare Diagnose geben. Mit Medikamenten ging es ihm schnell wieder besser. Meine Kinder sind überglücklich, ich danke Dr. Adamo sehr!

Meine Kinder sind wieder glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben zwei alte Hauskater und sorgen nebenbei für Pflegekätzchen, für die wir dann ein schönes zu Hause finden. Frau Dr. Adamo ist dabei unsere Ansprechpartnerin für alles und war uns immer eine riesige Hilfe. Wir sind super zufrieden in der Praxis und ich kann nur jedem raten sich bei Bedarf an Frau Dr. Adamo zu wenden!

Tierärztin unseres Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Adamo ist die Tierärztin meines Vertrauens und ich bin sehr glücklich bei ihr. Ich bin öfter mit meiner Katze da, zuletzt um die Impfungen wieder aufzufrischen, und man merkt bei ihr richtig wie sie Tiere liebt und alles für sie tun würde. Zudem ist sie immer sehr positiv gestimmt und allgemein fühle ich mich immer wohl, wenn ich bei ihr in der Praxis bin. Wir sind beide sehr zufrieden ;)

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben