Dr. Clara-Marie Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Nach einem schweren Fahrradunfall haben mir an mehreren vorderen Zähnen Teile gefehlt, welche nun neu aufgebaut und rekonstruiert werden mussten.

Frau Nowak hat die Füllungen sehr professionell angebracht, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Zudem hat sie alles sehr freundlich erklärt, was mir die Angst vor der Begandlung genommen hat. Loben möchte ich auch noch ihren zahnärztlichen Assistenten. Die beiden waren ein toll eingespieltes Team und auch er war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich würde mich von den beiden jederzeit wieder behandeln lassen und ihnen meine Zähne anvertrauen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Bei Frau Nowak habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie beantwortet alle Fragen kompetent und geduldig und ist bei der Behandlung sehr einfühlsam. Sowohl den Umgang gegenüber mir als Patientin als auch den gegenüber den Assistenten empfand ich als sehr respektvoll und auf Augenhöhe.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Clara -Marie Nowak,ist eine junge engagierte bemühte aufmerksame,und sehr freundliche Zahnärztin. Sehr zu empfehlen.