Praxis Decker
Freisinger straße 13, Marzling

Freisinger straße 13, Marzling

Praxis Decker

Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in Freising! Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit begleiten zu dürfen. In meiner Praxis erwartet Sie eine warme, persönliche Atmosphäre, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Osteopathie, einer ganzheitlichen Heilmethode, die den Körper als Einheit betrachtet. Durch gezielte manuelle Techniken unterstütze ich Sie bei der Linderung von Beschwerden und fördere die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers.
Ich biete Ihnen eine umfassende osteopathische Behandlung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden oder funktionelle Verdauungsprobleme – ich helfe Ihnen, die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden und gezielt zu behandeln.

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Brückner Osteopathie für Erwachsene (Ersttermin)

Nach vielen Arztterminen wurden meine Probleme diagnostiziert und behandelt. Man fühlt sich gut betreut und ernst genommen. Claire war super, ich würde sie definitiv empfehlen.