Neumarkt 4, Limburg

Dr. Christos Serbesis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Ein wirklich netter und fürsorglicher Kieferorthopäde, den ich wärmstens empfehlen kann. Ich habe ca. 2 Jahre eine feste Zahnspange gehabt und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden ! Mein Mann war auch bei ihm, allerdings hat er eine große Kiefer-Operation mit anschließend fester Zahnspange hinter sich und Herr Serbesis hat sich wirklich sehr gut um ihn gekümmert! Das Ergebnis ist hier auch sehr zufriedenstellend.

Dr. Christos Serbesis

Vielen herzlichen Dank!

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Horrende Abrechnungen, schlechte Beratung! Arzt Lässt sich zudem Kostenvoranschläge (KVA) mit bis zu 320€ bezahlen!

Als ehemalige feste Zahnspangenträgerin wollte ich meine Zähne, die sich nach vielen Jahren NUR minimal verschoben haben mit Alignern (Kunststoffschienen) wieder geraderücken. Es hieß, dass ca. 5 Schienen à 100-120€ reichen würden, +1 Retainer ca.350€. Zugeschickt wurde mir ein KVA i.H. v. 1800€ mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass das noch nicht mal ein Fixpreisangebot sei, sondern jederzeit nach oben korrigiert werden könnten. Die Behandlung, Beratung und Aufklärung war damit unterirdisch, da sie nicht dem entsprach, was vorher angekündigt wurde. Daraufhin habe ich mir ein Gegenangebot bei einem anderen KFO erstellen lassen, denn dieses hier stand im völligen Widerspruch zu dem, was vorher angekündigt wurde. Auch war der Umstand, dass man einen Kostenvoranschlag beim KFO erst bezahlen müsse völlig neu, und so etwas habe ich noch bei keinem Arzt gesehen!
Beim anderen KFO, war die Beratung hervorragend und der KVA wie üblich UMSONST!!! Und der Kieferorthopäde meinte, dass bei der minimalen Fehlstellung 2 Aligner und ein Retainer ausreichen würden. Fixe Kosten der Gesamtbehandlung betrugen 490€! Es war unglaublich, dass die Behandlungs- und Kostenunterschiede so groß sein können. Ich bin natürlich zum zweiten KFO gegangen, war dort super zufrieden und wurde hervorragend beraten. Der KVA wurde mir noch am gleichen Tag direkt in die Hand gegeben, es gab keine verdeckten Zusatzkosten. Ich konnte mich in Ruhe entscheiden. Alles war total professionell.
Allein die Tatsache, dass man sich KVO vergolden lässt, um somit Geld zu verdienen, einen Behandlungsplan für 1800€ -dazu noch nach oben offen-, für eine Behandlung die im Grunde nur ein gutes Viertel davon kostet, ist unglaublich!
Es hat mich gelehrt nie wieder zu schnell ja zu sagen, erst zu vergleichen &bei allem wo für KVA Geld verlangt wird sofort abzubrechen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und man kann gute und professionelle Ärzte von denen unterscheiden, die sich KVA versilbern lass

Horrende Preise! Arzt lässt sich zudem Kostenvoranschläge mit 320€ bezahlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit vor und während des Termins, spontane schnelle Behandlung

Dr. Christos Serbesis

Vielen herzlichen Dank !

Schnell, freundlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Beratung, Aufklärung über Machbarkeiten und Durchführung der Behandlung waren immer empathisch und zugewandt und höchst Kompetent. Alle Probleme wurden angehört und Lösungen gefunden. Die Zusammenarbeit mit meiner Haus Zahnärztin verlief reibungslos und gemeinsam ist das Ergebnis meiner Zahnkorrektur einfach sehr gelungen. Ich hätte nicht gedacht, mit fast 60 Jahren noch so ein tolles Ergebnis zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Doktoren, dass sie mich bei der Zahn Korrektur so empathisch betreut haben. Sie haben einen tollen Job gemacht! Und auch sehr bei den Assistentinnen, die mir so manche Angst nahmen und Verständnis für meine Probleme zeigten. Ich möchte das Team der Praxis sehr gerne weiter empfehlen!

empathische Kompetenz der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

In diese Praxis komme ich gerne. Ein freundliches Team, das hilfsbereit ist und sich bemüht einem entgegen zu kommen. Bisher habe ich mir sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es ist schön wenn das Personal genauso freundlich ist wie der Arzt. Vielen Dank ...

Hilfbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Meine Behandlung war auf jeden Fall perfekt.
Nicht nur der Arzt, sondern auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und arbeiten immer konzentriert. Zudem sind Sie sehr rücksichtsvoll und richten sich an mich.
Außerdem helfen alle sehr gern auch bei Angelegenheiten weiter, die nichts mit der Behandlung zu tun haben. So wurden mir beispielsweise private Fragen beantwortet und bei einem Projekt geholfen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Sehr hilfsbereit und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Dr. Serbesis ist ein hervorragender Kieferorthopäde. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und klärt gründlich über die Behandlung auf. Das Team ist ebenfalls freundlich. Terminvergabe ist gut strukturiert, sodass es wenig Wartezeit gibt.

Sehr kompetent, Ergebnis super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Dr.Serbesis ist ein sehr freundlicher Arzt.Er versteht sein Fach und weiß was er tut.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Behandlung meines 2. Kindes.
Wie auch bei meiner Tochter nimmt er sich viel Zeit und klärt gut auf. Auch seine ständigen Weiterbildungen finde ich großartig.
Ein ganz toller Kieferorthopäde,
weiter so!!!

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für KFO Dres. Serbesis

Wir sind mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wird mit neuen effektiven Methoden gearbeitet. Das ganze Team ist freundlich und Kompetent auch die Praxis ist in einem schönen modernen Stil eingerichtet. Nur weiterzuempfehlen!!!

Super, nur weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben