Logo
Dr. med. Christos Koliussis

Georg-Glock-Str. 8, 40474 Düsseldorf

Folgen Sie mir zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.koliussis, auf dem wir ein umfangreiches Repertoire anbieten.
Wir veröffentlichen hier täglich Ergebnisse, Impressionen aus dem OP mit unseren speziellen OP-Techniken und Eindrücke aus der Medical Inn.

18/11/2022

Dr. med. Christos Koliussis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Medical Inn Klinik

Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.

Medical Inn Klinik

Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.

Medical Inn Klinik

Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.

Medical Inn Klinik

Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.

Medical Inn Klinik

Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.

100 €

Medical Inn Klinik

Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink

Medical Inn Klinik

Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink

Medical Inn Klinik

Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen

Medical Inn Klinik

Schön dass Sie zu mir gefunden haben und sich Zeit nehmen möchten mich Ihren plastisch-ästhetischen Chirurgen Dr. Christos Koliussis sowie meine Arbeit näher kennenzulernen.
Nach meiner Zeit als Chefarztvertreter und Chefarzt an unterschiedlichen Kliniken der plastisch-ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie verstärke ich das Team der Medical Inn in Düsseldorf.
Stets auf dem neuesten Stand mit der neuesten Medizintechnik und ausschließlich hochwertigen Materialien und Instrumenten ausgestattet arbeiten Dr. Koliussis daran Sie optimal zu behandeln. Durch schonende Therapien und effiziente chirurgische Eingriffe möchte Dr. Koliussis Ihnen helfen Ihr Wohlbefinden individuell zu verbessern.
Den respektvollen und ehrlichen Umgang mit seinen Patienten ist für Dr. Koliussis die oberste Prämisse. Die persönliche und auf Sie zugeschnittene Beratung erfolgt in einer sicheren Umgebung in der Sie sich wohl fühlen sollen und dürfen!Eine ehrliche und realistische Einschätzung Ihrer Wünsche sowie das unbedingte enge Vertrauensverhältnis stehen für Dr. Koliussis an erster Stelle. Die jahrelangen Berufserfahrung die ständigen Fortbildungen verwendet Dr. Koliussis um Ihre natürliche Schönheit zu fördern und zu unterstreichen!
Durch seine profunden fachärztlichen Qualifizierung und erlangten Fachkomeptenz ist es Dr. Koliussis  möglich sein Wissen auf Vorträge Fortbildungen und im Operationsaal weiter zu geben und so ärztliche Kollegen in Ihrer Ausbildung regelmäßig zu fördern!
Dieser aktive fachspezifische Weg beinhaltet in der Konsequnez eine optimierte Beratung und eine medizinische Versorgung auf höhsten Niveau!
Sie werden Dr. Koliussis als als ehrlichen Mensch und Arzt erleben der Sie auf den höchsten Standards berät!
Den Ethos eine seriöse medizinsche Beratung durchzuführen und anzubieten ist Dr. Koliussis zu 101% wichtig. Sie erleben bei Dr. Koliussis keine unserösen Verkaufsgespräche!
Das ehrliche Motto von Herrn Dr. Koliussis lautet: "Ich bin für Sie jederzeit da!
Vor jeder Behandlung ist mir das Kennenlernen und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Patienten besonders wichtig. Damit Sie auch von mir einen ersten Eindruck erhalten habe ich im Folgenden für Sie meine Behandlungsschwerpunkte zusammengefasst.
Plastische & Ästhetische Chirurgie: Brustvergrößerung und BruststraffungSie haben vielleicht schon länger den Wunsch Größe Form und damit auch die Profilkontur Ihrer Oberweite besser an Ihr persönliches ästhetisches Empfinden anzupassen. Wir sind in diesem Schwerpunkt für Sie da und können uns auf eine Brustvergrößerung ebenso konzentrieren wie auf eine Bruststraffung die Korrektur bestimmter Brustmerkmale oder eine Brustverkleinerung. Hier sind einige Eingriffe auf die wir uns spezialisieren:
Narbensparende I-Schnitt-Brustverkleinerung und I-Schnitt-Bruststraffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay-Technik unter Darstellung des Würinger-Septums zur Erhaltung der Stillfähigkeit
Schmerzarme Brustvergrößerung mit spezieller Dual-Plane- bzw. komplett submuskulärer Technik mit innerem BH und muskulärer Hängematte
Auto-Augmentation bei Verfahren der Bruststraffung und Brustverkleinerung mit Verwendung von eigenem Gewebe und Formung natürlicher Brustimplantate ohne körperfremde Substanzen wie Silikon

Plastische & Ästhetische Chirurgie: Bauchstraffung Liposuction LaseranwendungSie haben viel Gewicht verloren oder eine Schwangerschaft hinter sich? Dann ist es oft der Bauch an dem die überschüssige Haut bleibt und der auch mit gesunder Ernährung und Sport oftmals nicht von allein gestrafft werden kann. Um Ihnen zu Ihrem persönlichen Wunschaussehen zu verhelfen berate ich Sie ausführlich ob eine Bauchstraffung bei Ihnen in Frage kommt. Zudem klären ich Sie darüber auf wie eine solche Operation aussieht und welches Ergebnis Sie erwarten können. Ich biete 3 unterschiedliche Techniken einer Bauchdeckenstraffung an und habe die Möglichkeit die Bauchwandmuskulatur umformend zu straffen.

Liposuction:Fettgewebe kann aus ganz unterschiedlichen Gründen entstehen. So sind es zum Beispiel die überschüssigen Schwangerschaftspfunde die durch Sport und gesunde Ernährung einfach nicht weggehen wollen. Auch krankhafte Fettgewebsvermehrungen (zum Beispiel das Lipödem) führen zu einem veränderten Äußeren das teilweise nicht Ihren ästhetischen Ansprüchen genügt und Sie im Alltag beeinträchtigt. Mit einer Fettabsaugung möchte ich Ihnen gern helfen zu neuem Selbstbewusstsein zu gelangen und sich in Ihrer Haut wieder wohlzufühlen. Wie verwenden die modernst Art der Fettbasaugung /- Liposuction. Mimimalinvasiv kann eine innovative Helium-Plasma-Energie-Starffung oder eine für mich favorisierte Laser-Starffung erfolgen! in dieser Anwendung sind wir führend in Deutschland!
Ästhetik: Hyaluron Sculptra Fadentechniken und BotoxEin großer Bereich meiner täglichen Arbeit dreht sich um die Gesichtsverjüngung mit Hyaluron -und oder Sculptra und Botox.
Die Wirkstoffe sind jahrelang erprobt und können beinahe als klassisch bezeichnet werden wenn es darum geht Ihre Konturen die Händedas Dekolleté Hipp Dips oder Poareale zu straffen zu formen oder zu verjüngen.
Ob kleine Lachfältchen am Auge ausgeprägte Nasolabialfalten oder die häufig vortretende Zornesfalte auf der Stirn: Mit einer Unterspritzung erziele ich bei Ihnen sofort wirksame und effektive Ergebnisse an denen Sie lange Jahre Freude haben. Die Wirkstoffe haben Vorteile die ich Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch erläutere. Ob die wasserbindende Substanz Hyaluron ein Kollagenbuster wie z.B. Sculptra oder das bewährte Botox bei Ihnen in Frage kommt finden wir gemeinsam nach einer unverbindlichen Untersuchung heraus. Sprechen Sie mich gerne an und ich verhelfe Ihnen zu einem frischen und jugendlichen Aussehen!
Mit höchster Präzision Perfektion und Ehrgeiz gehe ich jede Aufgabe an die mir durch Ihren ästhetischen Wunsch gegeben wird. Dabei vertraue ich zudem auf Team die enge von Kollegen mit Dr. Atila Dr. Bertrams und Dr. Twent sowie auf die Innovation und Modernität unserer Verfahren und Geräte. Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Herangehensweisen und operativen Verfahren machen.
Ästhetische Operationen an der weiblichen BrustWenn Sie seit Jahren mit dem Aussehen Ihrer Brust hadern sind verschiedene Eingriffe möglich die Ihr Selbstbewusstsein wiederherstellen und Ihr Wohlgefühl deutlich steigern. An der Brust sind vielfältige Eingriffe möglich die entweder eine Vergrößerung Verkleinerung Angleichung oder Straffung beinhalten. Diese Eingriffe können – je nach individuellem Befund – mit Eigenfett oder Implantaten erfolgen. Lassen Sie sich in der Medical Inn Praxis ausführlich von mir beraten und erläutern Sie mir Ihre Wünsche genau!
Ästhetische Operationen am PenisEin sehr intimes und spezielles Thema ist das Aussehen und die Größe des männlichen Glieds. Eine Unzufriedenheit im Intimbereich kann zur psychischen Belastung – entweder für Sie oder auch für Ihre Partnerschaft – werden. Ich berate Sie unverbindlich diskret und professionell welche Ergebnisse durch eine Penisverlängerung oder Penisverbreiterung bei Ihnen zu erwarten sind und ob diese Eingriffe bei Ihnen in Frage kommen. Zögern Sie nicht mich anzusprechen und zu einem Gespräch in die Praxis zu kommen.
IntimchirurgieAuch bei Frauen ist der Intimbereich immer mehr in den Fokus gerückt. So gibt es inzwischen viele Frauen die mit Ihrer Vagina den Schamlippen oder der Beschaffenheit der Scheide nicht im Reinen sind. Als ästhetisch-plastischer Chirurg biete ich auch in diesem Bereich etliche Verfahren und Operationsmöglichkeiten an. Ob eine Schamlippenverkleinerung die Behandlung von Scheidentrockenheit oder eine Vaginalstraffung: Jeden dieser Eingriffe besprechen wir ausführlich und diskret im Vorfeld und finden die für Sie beste Lösung: Für ein neues Selbstbild und Wohlgefühl im Intimbereich.
OberschenkelstraffungAuch mit Sport und der richtigen Ernährung geht das Fettgewebe und überschüssiges Hautgewebe an Ihren Oberschenkeln nicht weg? Dann sind Sie kein Einzelfall. Bei vielen Patient*innen ist ein chirurgischer Eingriff möglich wenn Ihre Optionen die Sie ohne OP ausprobiert haben keine Wirkung mehr zeigen. Eine individuelle Beratung ob eine Oberschenkelstraffung bei Ihnen in Frage kommt und welches Ergebnis zu erwarten ist steht an erster Stelle. Gerne berate ich Sie wie wir Ihre Konturen verbessern und die Haut am Oberschenkel effektiv straffen können.
GynäkomastieDas Wachsen der Brustdrüsen beim Mann ist ein gesellschaftliches Tabuthema. Dennoch ist es wichtig dieses Phänomen zu behandeln und Ihnen wieder zu einem männlichen und ästhetischen Aussehen zu verhelfen. Zu unterscheiden ist die Gynäkomastie vom Wachstum der männlichen Brust durch Fetteinlagerungen. Sind Sie von einer Gynäkomastie betroffen berate ich Sie gerne wie Ihnen mit einer Operation geholfen werden kann.
Ästhetische HandchirurgieAuch wenn das Gesicht straff und glatt ist: Bei vielen Menschen verraten die Hände das wahre Alter. Pigmentflecken Falten und das Hervortreten der Adern zeichnen die Hände die ähnlich wie das Gesicht nicht „versteckt“ werden können. Jedoch gibt es auch im Bereich der ästhetischen Handchirurgie etliche Verfahren um Ihre Hände zu verjüngen und an Ihr gesamtes Erscheinungsbild anzugleichen. Ob eine Behandlung mit Hyaluron Needling eine Operation mit Eigenfett -/ Nanofett oder eine Straffung in Frage kommen können wir gerne in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden.
Lippenaufspritzung in verschiedensten TechnikenDer Mund als sinnliches und zentrales Element in unserem Gesicht ist – ob im Geschäftsmeeting oder im privaten Bereich – ein richtiger Hingucker. Umso wichtiger ist es dass Sie mit der Form und Beschaffenheit Ihrer Lippen zufrieden sind. Verschiedene innovative Verfahren der Lippenaufspritzung bringe ich zum Einsatz um individuelle Bedürfnisse zu entsprechen:  von der Tower Technik DaVinCi-Methode segmentaller Infiltrationstechnik und zahlreiche andere Methoden wwerden hierbei  genutzt um ein besonders effektvolles Ergebnis zu erzielen. Gerne berate ich Sie in der Medical Inn Praxis zu diesen Verfahren.

Standort: Medical Inn Klinik Implantatwechsel (Beratung)

Ich war zum Implantatwechsel, von zu tief sitzenden Implantaten, begleitet mit Schmerzen, zu einen wunderschönen Ergebnis!!
Ich fühlte mich sowohl fachlich, als auch menschlich rundum gut aufgehoben das Ergebnis ist ein Traum (bekomme viele Komplimente) und Schmerzen sind Geschichte!
Ich würde die 5 Stunden Autofahrt jederzeit wieder zurück legen!

Standort: Medical Inn Klinik Bruststraffung (Beratung)

Unser Termin steht zwar noch bevor aber schon beim ersten Beratungsgespräch vor 1 Jahr hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei Dr. Koliussis. Wir waren davor in so vielen anderen Kliniken aber waren nirgends so gut aufgehoben wie bei Ihm. Er ist sehr korrekt antwortet schnell und ist immer für seine Patienten da. Einfach ein Maestro aber vor allem ein Mensch

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte meine Bauchdeckenstraffung im Januar 2024 beim Dr. Koliussis seit der Beratung die sachlich, fachlich einfach super verlief und der Dr. Alle meine Ängste genommen hat ging es zeitnah in die OP. Ich bin mehr als zufrieden das Ergebnis nach schon 6 Monaten ist sensationell. Ich bin begeistert auch die Nachsorge ist super immer erreichbar bei alle Fragen sofort da. Sehr freundlicher hilfsbereiten und vor allem ehrlicher Artzt der sein Herz am richtigen Fleck hat. Sehr zu empfehlen.

Standort: Medical Inn Klinik Botoxbehandlung

Der beste Arzt! Ich habe total angst vor spritzen, aber Dr. koliussis hat wirklich Engelshände! Er ist super einfühlsam, geduldig und nimmt sich alle Zeit der Welt! Ich würde sogar 10 stunden fahren, damit er mich behandelt! Kann ich nur empfehlen! Super professionell und menschlich! Meine Botox Behandlung mache ich nur noch ihm, es sieht auch super natürlich aus!

Vielen lieben Dank!

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Dr. Koliussis ist nicht einfach nur ein Arzt, er ist wirklich ein Herzensmensch und steckt einfach in jeden neuen Fall so viel Herzblut, Expertise und enormes Fachwissen rein. Er nimmt sich auch sehr sehr vielen schweren und komplizierten Fällen an und erschafft einfach jedes Mal aufs neue ein Meisterwerk, was wirklich seines Gleichen sucht! Er versucht wirklich für den Patienten das bestmögliche raus zu holen und geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Er sagt einem genau was möglich ist und was nicht. Es ist unglaublich was ein Mensch bewirken kann. Er verändert wirklich das ganze Leben mit seiner Kunst. Die Ergebnisse sind wirklich phänomenal und sprechen absolut für sich. Er übertrifft einfach bei weitem alle Erwartungen und macht das unmögliche möglich. Einen besseren Arzt hätte ich für mich nicht wählen können. Danke das es solche Menschen wie Sie gibt!

Standort: Medical Inn Klinik Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich wurde vor drei Monaten von Dr. Koliussis wegen einer Gynäkomastie operiert.

Als ich jung war, war ich übergewichtig, und als ich abnahm, hatte ich Brüste die ausgesehen haben wie die von einer Frau.
Da ich ein Mann bin, der viel Sport treibt, hat mich das sehr gestört und ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.

Seit der Operation fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Das endgültige Ergebnis wird sich erst in ein paar Monaten zeigen, aber ich bin jetzt schon sehr glücklich.
Dr. Koliussis ist in meinen Augen ein Superheld.
Herzlichen Dank
Küsse Xxxx

Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

Ich hatte meine zweite Brustoperation bei Dr. Koliussis. Er hat meine Brüste wirklich gerettet. Alles ist so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Er ist so ein toller Arzt und Mensch! Habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden. Er hat genau verstanden was mir gefällt und was ich mir wünsche.

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Er hat mir den Traum zur schönen Brust endlich erfüllt. Ein so liebevoller Arzt, der das unmögliche möglich macht.

Standort: Medical Inn Klinik Andere

Man kommt immer wieder gerne zur Behandlung. Freundliche Kommunikation und fachlich sehr gut. Darüber hinaus wird bei der Behandlung transparent gearbeitet, die Produkte sind hochwertig. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

beste Klinik und natürlich der Arzt, wirklich zu empfehlen