Dr. Christopher Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Andere

Angst vor Behandlung genommen. Stets freundlich, ausführliche Erklärungen. Nettes Personal, schnelle Termine.

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Bin ca 1 Jahr als Patient der Praxis und fühle mich in der Familiern umfeld sehr wohl. Freundlichen Punktlicht und kompetenten.Liebe grüße an das ganze Team.Reza Heidari

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Andere

Mein 1. Lob geht an die Damen die am Empfang sitzen. Sie haben mir schnell einen Termin gegeben und mich super freundlich empfangen. Ebenso die Damen die mit im Behandlungsraum sind. Herr Dr. Schreiber ist super nett, ruhig, vorsichtig und erklärt alles. Er trifft keine voreiligen Entscheidungen . Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe einen neuen Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Andere

Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Alles ausführlich erklärt und besprochen. Fünf Kronen in zwei Terminen und alle sitzen prima. Das Team ist immer super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Schreiber , super schmerzfreie Behandlung !
Es wurde während der Behandlung mit mir Kommuniziert , somit ist man auf jeden Schritt vorbereitet und weiß was auf einen zukommt.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen !

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Andere

Kann nur positives über Herr Schreiber erzählen.Er ist sehr ruhig und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt Andere

Super nett und kompetent. Nur weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt

Ich bin über eine Empfehlung auf Dr. Schreiber aufmerksam geworden. Meine lange Anfahrt hat sich sehr gelohnt. Es war eine angenehme, ruhige und schmerzfreie Behandlung, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein weiteren Dank an das nette und eingespielte Team!

Kompetenter Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Nesbach Zahnarzt

Aufgrund von persönlicher Weiterempfehlung wechselte ich zu Dr.Schreiber. Schon beim ersten Kennenlerntermin nahm er mir die Angst. Mit großer Sorgfalt untersuchte er meine Zähne und klärte mich exzellent und super verständlich über den Zustand dieser auf. Anschließend empfahl er mir entsprechende Therapiemöglichkeiten und weitere Behandlungen zum Erhalt der Gesundheit meiner Zähne. Ein toller, sympathischer kompetenter Arzt, den ich jedem von Herzen weiterempfehle!

Herausragender, netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben