Praxis Christopher Nied Zahnarzt
Schulstr. 1, Grünsfeld

Christopher Nied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Nied?

Standort: Praxis Christopher Nied Zahnarzt

Das ganze Team ist super!!!!.... Sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Nied bietet einem gute Alternativen an wenn es um Behandlungen geht. Das Team kümmert sich um die Patienten und telefoniert auch hinter her, fals etwas mit Terminen ist.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Nied Zahnarzt

Ja und ich stehe dazu, ich bin einer von jenen die zu ihrer panischen Angst vor dem Zahnarzt stehen. Sind es dann wieder andere Menschen die auf einen einwirken, Familie, Kinder oder Ehefrau, dann kann da nur ein Zahnarzt gewinnen.
Jeder kennt die Großbaustellen von Deutschland ... als da wären R-Berlin, Stuttgart 21, Elbphilharmonie ... so ähnlich schaut mein Mahlwerk aus ...

O ... schreck es gibt noch Hoffnung, oder besser gesagt Gott sei`s gedankt ... sehr professionell, einfühlsam und mit einer akribischen Genauigkeit wurde die Aufnahme durch geführt. Erklärt was zu machen ist, nicht nur durch reden, nein mir wurden Chemas gezeigt und erklärt um welche Eingriffe es sich handelt und vor allem die Eindringlichkeit der Notwendigkeit erklärt. Ich habe vertrauen gefasst, nicht nur das auch Das Team vor und hinter Herrn Dr. Ch. Nied, leistet beachtliches dafür mein aufrichtiges Dankeschön. Bleiben Sie so wie sie sind ich bin Dankbar und zuversichtlich das es sie gibt. Ihre höffliche und verständnisvolle Art hat mich angesprochen, aber auch die hohe fachliche Kompetenz in jeder Hinsicht es braucht sich keiner verstecken, im Gegenteil. Das Team im Hintergrund, ob nun der Empfang oder die Vorbereitung schon alleine das reicht um Sie weiter zu Empfehlen, ja und Ihr Chef ist einfach Klasse, Dankeschön in jeder Hinsicht. Xxxxx

Erster Zahnarzt besuch seid Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert