Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
- Tierarzt für innere Medizin
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
27 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Wir sind heute das erste Mal in der Praxis gewesen. Bei unserem jetzigen Tierarzt war zum Unfallzeitpunkt keine Sprechstunde. Aus lauter Verzweiflung haben wir in der Praxis Mohr angerufen. Ohne große Erklärungen wurden wir aufgefordert mit unserem Kater sofort in die Praxis zu kommen. Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken und werden sicher wieder bei Ihnen vorstellig werden. Kater Bobby mit seiner Familie Xxxxx.
Wir sind auch seit 10 Jahren mit all unseren Tieren da und sind immer wieder von der Freundlichkeit, Kompetenz und der kostengünstigen Behandlung überrascht.
Deutliche Qualitätsabnahme der Praxisatmosphäre . Ich war seit Jahren mit allen unseren Tieren hier. Stets freundlich und seriös. Doch seit einiger Zeit nur noch Massenabwicklung. Der Tierarzt wirkt oft überfordert, da er sehr viel Kunden hat. Behandlungen nur noch nach Termin. Notfälle werden abgewiesen oder mit spürbarer Ablehnung, eingeschoben. Praxishilfe oft vorlaut. Behandlungskosten im vergleich zu anderen Tierärzten extrem hoch.
Christopher Mohr
Vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung. Schade dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie monieren, dass wir nur noch nach Terminvergabe behandeln und dass bei uns nur noch Massenabfertigung und Überforderung herrscht. Tatsächlich haben wir die Terminsprechstunde eingeführt, um mit der stetig zunehmenden Arbeitsbelastung umgehen zu können. Nur so können wir ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten einplanen. Nebenher werden Sie sicher bemerkt haben dass wir seit fast einem Jahr in einer Pandemie leben und angehalten sind die Kontaktbeschränkungen einzuhalten und die Abstandsregeln zu wahren. Auch das ist nur mit Terminvergabe möglich. Es erscheint mir menschlich, dass meine Angestellten und ich selbst überfordert wirken müssen wenn wir wieder und wieder über die Umstände eines Praxisbesuches diskutieren müssen. Sollten wir vorlaut erscheinen, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Ich werde mit meinen Angestellten das Problem angehen und wir werden versuchen besser zu kommunizieren.
Notfälle werden im Übrigen bei uns nicht abgelehnt und auch weiterhin ohne Terminvergabe behandelt. Eine telefonische Ankündigung macht uns dabei aber die Ablaufplanung leichter.
Zur Höhe unserer Behandlungskosten verweise ich auf die geltende Fassung der GOT.
Sollten Sie eine meiner Behandlungen im Vergleich zu einem anderen Tierarzt als extrem teuer empfinden, würde mich das im Detail tatsächlich sehr interessieren und ich würde um die Vorlage einer Vergleichsrechnung bitten.
Ich war notfallmäßig dort, weil mein Hund sich die Pfote aufgeschnitten hatte. Telefonisch klärte ich unser Kommen ab. Mit der Behandlung des Tierarztes bin ich vollstens zufrieden, auch Preis/Leistung top. Dann zum Schwestern Team...wir wurden von einer Schwester (langes Haar, tätowiert) sehr nett empfangen und sehr umfangreich beraten. Leider war dort noch eine 2. Schwester (ganz kurze dunkle Haare) die leider sehr unfreundlich und vorlaut war. Sehr Schade denn sonst eine super Praxis.
Super liebes und freundliches Team. Man bekommt alles genau erklärt und gezeigt.
Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Tieren bei ihm und bin bis jetzt vollends zufrieden.
Fachliche Beratung, saubere Praxis und man wird richtig aufgeklärt.
Super Team einfühlsam zu den Tieren nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auch super was zu tun ist. Weiter so
Wir sind sehr zufrieden und haben grosses Vertrauen in Behandlung und Beratung.
War mit meinem Meerschweinchen zur optimalen da es einen gutartigen Tumor hatte. Ich bin am Samstag hin gegangen weil es wirklich übel aussah. Ich bin nach kurzer Wartezeit dran gekommen. Es wurde mir alles sehr gut erklärt und nebenbei wurden auch gleich noch die Krallen gekürzt und auch das neue Meerschweinchen wurde angeschaut. Hab dann gleich für Dienstag einen optimalen Termin bekommen. Die op ist gut verlaufen und meiner kleinen Maus geht es super!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Christopher Mohr ab?Christopher Mohr ist Tierarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Christopher Mohr?Christopher Mohr empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Forsthausstraße 3 Bischofswerda
-
Kann ich bei Christopher Mohr Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Christopher Mohr keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Christopher Mohr buchen?An diesem Standort hat Christopher Mohr noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Christopher Mohr direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Christopher Mohr wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Christopher Mohr, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Christopher Mohr gemacht?Insgesamt 28 Patient:innen haben ein Feedback zu Christopher Mohr gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Christopher Mohr?Christopher Mohr hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Christopher Mohr direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.