Christopher Ming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: re.ac.me physio + therapie

Nach einem Oberschenkelhalsbruch bin ich jetzt 4 Monate bei re.ac.me. in Behandlung und glücklich hier gelandet zu sein. Christopher Ming begleitet mich mit seinem kompetenten Team durch die Phase der Wiederherstellung zur vollen Belastung mit großem Wissen ,mit Einastz und Emphatie und betrachtet meine Sorgen ganzheitlich . Er nimmt sich die Zeit mir vieles zu erklären ,sodaß ich leicht die Dinge annehmen kann und ich bin auf dem besten Weg zur Genesung.-ich bin begeistert!
Jetzt habe ich noch einige Wochen zum Aufbau der Belastbarkeit vor mir und bin sicher,dass das Team mich zu meinem persönlichen Ziel führen wird
Auch die ansprechenden Praxisräume will ich nicht unerwähnt lassen -freundlich, hell, mit positiver Stimmung
Die Damen am Empfang und alle Therapeuten, die mich schon behandelt haben sind symphatisch kompetent und machen die Gesamtqualität der Praxis aus- man fühlt sich wirklich gut aufgehoben
Ich empfehle die Praxis mit ganzem Herzen

Kompetente und sehr zu empfehlende Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optimale Betreuung und Behandlung

Absolut kompetente Physiotherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Die Physiotherapie Praxis reacme ist vom Entree her bis hin zu den Behandlungsräumen eine freundliche, helle, saubere positiv beeindruckende Einrichtung. Am Empfang wird man freundlich bergüßt.Besonders hervorheben möchte ich die korrekte Bestellpraxis - der verordnete Termin wird stets eingehalten und man hat keine Wartezeit.
Jeder Therapeut begrüßt die Kunden, ob es seine sind oder die eines Kollegen - auch das beeindruckt.
Die Behandlungsräume sind hell und zweckmäßig, mit verschiedenen Bildern und kl. künstlichen Blumen eingerichtet.
da ich seit 1,5 Jahren von Herrn Ming behandelt werde, bin ich auch voll des Lobes über seine Qualitäten. Seine Massagen, Handgriffe, Behandlungen und Ratschläge zu Übungen, die man zu Hause unterstützend machen kann, sind erfolgreich. Ich bin begeistert.

reacme ist die Königsallee unter den Physiopraxen in Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: re.ac.me physio + therapie

Trotz jeweils fehlender eindeutiger ärztlicher Diagnose hat Christopher Ming bei drei verschiedenen Behandlungseinheiten immer den Weg zur nahezu vollkommener Beschwerdefreiheit gefunden.
Er nimmt sich auch für Gespräche und Befragungen zu den Beschwerden ausgesprochen viel Zeit.
Er ist immer sehr genau und gründlich, gibt auch viele Tips und Anregungen zu Übungen, die man
zu Hause selbst ausführen kann.

Äußerst kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Herr Ming hat mit nur 6 Therapiesitzungen mich behandelt, sodass ich schmerzfrei bin. Manualtherapie kombiniert mit Übungen zur Kräftigung und Dehnung. Extreme Rückenschmerzen.

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Christopher Ming ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Die Praxis ist jedoch wirklich nicht zu empfehlen: eine Damen kümmert sich um die Termine für gefühlt 20 Physiotherapeuten. es dauert manchmal ewig, wenn man telefonisch einen Termin vereinbaren will, vor Ort ist es nicht wesentlich schneller. dann werden gerne Termine verschlampt und man schiebt es auf den Patienten. deswegen sollte man sich jeden Termin schriftlich fixieren lasse, aber selbst dann erhält man keine Entschuldigung, wenn man vor Ort ist, der Physio aber nicht. das habe ich mehrmals beim Warten miterlebt und leider auch am eigenen Leib erfahren.

kompetenter Physio, schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Auf Empfehlung habe ich die Praxis "re.ac.me - physio + therapie" aufgesucht. Ich habe mittlerweile einige Besuche hinter mir und bin mehr als zu frieden mit den Behandlungen. Die Praxis ist sehr groß, modern und hat eine hochwertige Ausstattung. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Christopher Ming bedanken! Ich leide seit Jahrzehnten unter HWS, BWS, LWS - Schmerzen, welche mich aufgrund eines Unfalls (Brüche der Wirbelsäule) mein Leben lang begleiten. Aufgrund der wiederkehrenden Schmerzspitzen habe ich im Laufe der Jahrzehnte mehrere Physiotherapeuten aufgesucht und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Eines kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass Herr Christopher Ming (mit Abstand) das meiste Engagement gezeigt und den besten Erfolg erzielt hat! Exemplarisch möchte ich erwähnen, dass er meine Leidensgeschichte analysiert hat (Arztbefunde ausgewertet, Rücksprache mit meinen Ärzten gehalten hat, meine Thematik mit seinen physiotherapeutischen Kollegen seiner Praxis diskutiert hat usw.). Aufgrund dieser Tatsachen habe ich eine individuelle Therapie erhalten, die mir wirklich hilft. Ich fahre gerne (Hin- und Rückfahrt) 50 Kilometer zur Behandlung und werde auch in Zukunft ein dankbarer Patient von Herrn Ming bleiben. Auch liebe Grüße an das gesamte Team. Weiter so!

Freundlich, Kompetent, Zielführend - nur zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: re.ac.me physio + therapie

Kompetente, individuelle Behandlung!Total sympathisch!Super Atmosphäre! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: re.ac.me physio + therapie

Vielen Dank an das ganze Team der re.ac.me in Düsseldorf. Durch die Behandlung bei Christopher Ming bin ich endlich nach vielen Jahren schmerzfrei (Rücken) Sehr empfehlenswert.

Endlich Schmerzfrei !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert