Christopher Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich freue mich dass Sie zu mir und meinem Team ins Orthopädische Versorgungszentrum Berlin-Zehlendorf gefunden haben. In angenehmer und moderner At...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Praxis empfehlen. Die Terminplanung ist erstklassig, das Personal sehr freundlich. Alles ist wirklich sehr gut organisiert. Dr. Kohler ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Kohler nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt einem jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank für alles!

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich habe Dr.Kohler und die Praxis aufgrund der guten jameda Bewertungen aufgesucht und dafür auch gerne eine lange Anfahrt in Kauf genommen. Herr Dr Kohler hört genau zu, beantwortet fachlich kompetent die Fragen und erklärt auch die weitere Vorgehensweise. Was mich irritiert hat dass ich ab dem dritten Besuch von einer anderen Ärztin betreut wurde obwohl Herr Dr Kohler vor Ort war. Da hätte ich mir gewünscht einfach kurz informiert zu werden warum dieser Arztwechsel stattfindet. Seine Arztkollegin in der Praxis war aber genauso kompetent und ich war auch mit ihrer Betreuung sehr zufrieden. obwohl Gefühlt beide Ärzte aber unter Zeitdruck waren.
Soweit die sehr gute Betreuung der Ärzte, was aber leider nicht auf das Sprechstunden Personal zutrifft !Ich wurde bei allen Besuchen mehrheitlich reserviert, gar schnippisch bis arrogant betreut, einfachste fragen vollziehen ein Augenrollen oder bissigen Kommentar. Trotz UAGS hat man mich an der Rezeption minutenlang stehen lassen ohne weitere Mitteilung. Dinge die ich mit den Arzt besprochen habe wurden an der Rezeption angezweifelt und in Frage gestellt, anschließend mit dem bissigen Kommentar :"Denken ist nicht wissen"! erwidert. Das ist nicht nur unnötig sondern unverschämt. Teilweise wird auch überhaupt nicht gegrüßt oder meine Begrüßung wurde mit einem einfachen Nicken entgegengenommen. Verabschiedung und die Wörter "Danke" und "Bitte" fehlen vollständig im Sprachgebrauch der Damen. Es sind Patienten regelrecht angegangen worden wenn diese das Stoppschild an der Tür nicht beachtet haben oder nicht die richtige Gesichtsmaske getragen haben. Covid-regeln in allen Ehren aber das geht auch alles in einer ganz anderen Tonalität, und freundlicher Man muss die Patienten und Menschen nicht belehren und auf diese Art und Weise verbal begegnen. Ich finde es sehr schade weil es eine schöne Praxis ist, gemütlich und nett eingerichtet, ausreichend Personal. Deshalb ist diese Unfreundlichkeit absolut fehl am Platz und unnötig !!!

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für ihre ausführliche und ehrliche Bewertung!
Dass Sie ohne Vorankündigung zu meiner Kollegin in die Sprechstunde eingetragen wurden, ist nicht beabsichtigt und wir werden Ihren Hinweis gerne konstruktiv aufnehmen und zukünftig beachten.
Auch die weiteren Punkte bezüglich unserer Mitarbeiter/innen, werden wir gerne berücksichtigen und sehen Ihre Einwände als konstruktive Kritik an. Die letzten 2,5 Jahre waren eine ausgesprochen anstrengende und belastende Zeit für alle unsere Mitarbeiter/innen, insbesondere für diejenigen an der Anmeldung. Allerdings konnten wir nur durch deren Unterstützung den Praxisbetrieb in gewohntem Maß aufrecht erhalten. Was unsere Mitarbeiter/innen dabei jeden Tag leisten ist großartig. Natürlich ist die aktuelle Situation auch für Sie als Patient nicht alltäglich und angenehm - so müssen wir uns diese Situation nicht gegenseitig zusätzlich erschweren. Deshalb möchte ich mich im Namen meiner Mitarbeiter/innen für ein eventuell unangemessenes Verhalten entschuldigen.
Freundliche Grüße,
C. Kohler

Kompetente Ärzte, Empfangspersonal nicht so toll... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Selten habe ich eine Praxis erlebt mit so großartiger Zeitplanung: keine Wartezeiten, der tatsächliche Termin wird eingehalten.
Die Angestellten sind freundlich, professionell und engagiert.
Dr. Kohler, bei dem ich vier mal gewesen bin, erinnert sich an die Vorgespräche, ist kompetent, geht auf aktuelle Beschwerden ein und kann sie -gepriesen sei die manuelle Therapie!- sofort beheben.
Außerdem ist er sehr hübsch

Sehr freundlicher und interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Kaum Wartezeit, die Praxis und Terminvergabe ist sehr gut organisiert . Sehr netter Arzt, sehr kompetent und zugewandt. Er hat zielgerichtet Fragen gestellt und gut erklärt.

Christopher Kohler

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich war wegen eine Skiunfalls mit Schulterbruch in Behandlung. Termin schnell bekommen, Praxisteam sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, dank Röntgen/MRT im Behandlungzentrum alles in einem Besuch machbar. Herr Kohler ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. Persönlich fand ich den Behandlung sehr angenehm und gleichzeitig proffesionell ohne viel Drama auf den Punkt.

Vielen Dank!

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Herzlicher Empfang, sehr kurze Wartezeit! Ich war heute mit meiner Tochter im Doppelpack bei Herrn Kohler und bin äußerst angetan von seiner sehr freundlichen und professionellen Behandlung. Herr Kohler hat sich (trotz Abendtermin) für uns beide jeweils viel Zeit genommen und uns anschließend prima aufgeklärt. Sehr, sehr kinderlieb und das erlebt man leider immer seltener. Wir kommen gerne wieder und können Herrn Kohler nur allen empfehlen! Danke!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Fachliche Kompetenz und Empathie sowie Freundlichkeit stehen bei Dr. Kohler ganz vorn! Es erfolgt eine sehr gute Aufklärung über Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten und ebenso auch Erklärung bildgebender Maßnahmen. Wir fühlen uns sehr gut behandelt bei dem Orthopäden unseres Vertrauens und können ihn nur weiterempfehlen!

Fachliche Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Ich kann nur eins sagen"perfekt"! Der Weg lohnt sich, da man ernst genommen wird und alles in Ruhe erklärt wird. Endlich ein top Orthopäde gefunden...der auch noch nett und sympathisch ist. Absolute Empfehlung.

Standort: OVZ Zehlendorf Dr.med. Gunnar Steffen Sax und Christopher Kohler

Der erste Orthopäde, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Nimmt sich Zeit.
Ich hatte Probleme mit meiner Schulter. Nach der Behandlung ist es viel besser geworden.
Die Terminplanung in der Praxis ist vorbildlich. Musste noch nie länger als 15 Minuten warten.

Hier fühlt man sich wohl. Tolle Praxis, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben