Christopher Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christopher Haller?

Standort: Praxis Christopher Haller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Prima kompetente Ärzte und Ärztinnen, nehmen sich ernsthaft und bemüht den Themen an. Kein Verständnis habe ich dafür, dass trotz Termin, 1,5 Std. Wartezeit normal sind. Es gibt keine Entschuldigung, keine Vorabinformation, keine Information während des Wartens. Ich ärgere mich jedes mal, mich selbst mit den Kindern um Pünktlichkeit bemüht zu haben. Ich nehme vorsorglich Proviant mit. Es ist eine Zumutung, wenn man Kinder hat, die Mittagschlaf brauchen. Auf der anderen Seite wird man dann entschädigt damit, dass sich die ÄrztInnen Zeit nehmen für einen.

Standort: Praxis Christopher Haller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er sucht in jeder Situation nach die beste Lösung, gibt nicht auf, ist gründlich, empatisch, liebevoll, geduldig, und hört sehr gut zu. Er ist bescheiden und selbstsicher und total freundlich. Besser geht kaum. Er hat bei mir sowohl Ultraschall, Bluttests, EKG gemacht ohne dass ich darum flehen brauche.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Haller ist ein sehr herzlicher und dabei kompetenter Arzt. Er hat ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich Zeit. Das macht wirklich viel aus! Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Und es ist schön zu sehen, dass er die Praxis seines Vaters mit so viel Herz weiterführt!

herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir gefällt die aufmerksame Zugewandtheit. Manchmal - wenn es ihn anspringt ;-) , kann es passieren, dass er in einen Rede-Fluss gerät, der den/die Patient*in nicht mehr mitnimmt.
Aber ist darin auch zu bremsen.
Ansonsten Vertrauen ausstrahlend, gute sichere Fragen stellend. Ist nicht gleich mit Medikamenten dabei, aber scheut auch nicht schulmedizinische Medis zu verordnen.
Alles in allem: eine gute Nachfolge für eine Hausarzt-Praxis.
und vllt ändert sich ja auch was an der Praxis-Orga und den Wartezeiten.

zugewandt u aufmerksam im Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, der sich auf jeden Patienten einlässt. Er versucht immer das Beste für den Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit viel Humor vertraut man sich ihm gerne an

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten
Es fand eine sehr ausführliche Beratung statt,
Ist absolut weiterzuempfehlen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Reubke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der.Arzt sehr freundliche und lest die Zeit für jeden Patient und kompetent und beantwortet jede frage ich würde ihm weiter empfehlen und wünschen das andere Ärzte würde auch so sein

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben