MRT (Kernspintomographie)

MRT (Kernspintomographie) Kostenloser Service

MRT Kopf Kostenloser Service +1 mehr

Dr. med. Christopher Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Dr. Behrens & Dr. Schloß

Für die allgemeine gesundheitliche Vorsorge und das möglichst frühzeitige Erkennen von Krankheiten haben sich Verfahren der Radiologie in ganz beso...

Ein großer Vorteil der Praxis „Dr. Behrens & Dr. Schloß“ Fachärzte für Radiologie“ liegt darin, dass hier nicht „nur“ die allgemeine MRT-Diagnostik...

In diesem Abschnitt der Praxispräsentation können Sie Informationen zu weiteren allgemeinen und speziellen MRT-Untersuchungen finden. Bitte zögern ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß MRT (Kernspintomographie)

Alles war gut organisiert. Herr Dr. Behrens war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Beratung war zielführend.

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß MRT (Kernspintomographie)

Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent (was man so als Nicht Arzt zumindest sagen kann), nimmt sich Zeit für gute Erklärungen und auch eigene Fragen. Praxis Personal ist super freundlich und der Termin lief schnell ohne viel warten ab. Super!

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß MRT (Kernspintomographie)

Bin sehr begeistert und erfreut über die Kompetente Erklärungen und auch dass es trotz meines Minderwuchses kein Problem gab. Auch das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und auch engagiert. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Herr Doktor Behrens hat sich spontan, nach offiziellem Feierabend, noch die Zeit genommen mich zu behandeln. Das MRT und sein Befund haben mir das Wochenende gerettet, denn ich weiß nun, daß es sich bei meiner Verletzung nur um eine Stachus und keinen Diskus Riss handelt. Sein Mitarbeiter, der sich um die Terminvergabe kümmert, hat sich in herausragender Weise eingesetzt und so kann ich dieser Praxis nur Bestnoten vergeben.

Ein engagierter, kompetenter und wirklich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich bekam sehr kurzfristig -sogar am Freitag Spätnachmittag- einen MRT-Termin und wurde von dem gesamten Termin sehr freundlich und kompetent behandelt. Dr. Behrens hat mir differenziert den Befund erläutert.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Von der Terminplanung bis zur Befundübermittlung war Dr. Behrens sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Schnelle Terminvergabe, professionelles und freundliches Praxisteam. Auch eine ungewöhnliche Fragestellung wusste Dr. Behrens kompetent zu untersuchen und zu beantworten. Ausführliche Anamneseerhebung und anschließende Befundbesprechung mit den wichtigsten Differentialdiagnosen. Ausführlicher Befund mit allen Aspekten und Nebenbefunden. Sehr gute Beratung.

Kompetent, gründliche Anamneseerhebung, sehr gute Befundbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Hat sehr gut zugehört. Fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Ich kann Dr. Behrens mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich habe seit geraumer Zeit Beschwerden am Herz und bin im Internet auf eine neuartige Methode (nennt sich Cardisiographie) gestoßen, die verspricht Herzerkrankungen frühzeitig zu erkennen und in der Praxis von Dr. Behrens angeboten wird. Der Vorgang verlief völlig unkompliziert und schnell und hinterher gab es ein Gespräch mit Herrn Dr. Behrens um das Ergebnis auszuwerten. Er hörte sich meine Geschichte genau an und gab mir die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen. Es konnte zwar nichts eindeutiges diagnostiziert werden, jedoch konnte eine schwerwiegende Herzerkrankung ausgeschlossen werden.
In jedem Fall, habe mich bei Dr. Behrens sehr ernst genommen gefühlt und er machte einen äußerst kompetenten Eindruck. Von mir gibt es also eine klare Empfehlung!

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Herr Dr. Behrens war sehr freundlich und bedacht und hat sowohl die Untersuchungsergebnisse gut erklärt, als auch die nun seiner Meinung nach durchzuführenden, folgenden Untersuchungsschritte (auch für einen Laien verständlich) sehr gut erläutert. Ebenso hat er konkrete Empfehlungen für weiterbehandelnde Ärzte ausgesprochen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

Diagnostizierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zum Herz-MRT bekommen. Alle Mitarbeiter präsentierten sich sehr freundlich, aufmerksam und mitfühlend. Ich wurde im Vorgespräch durch Dr. Behrens sehr gut aufgeklärt und er hat - trotz später Uhrzeit - sehr aufmerksam und geduldig meine „Vorgeschichte“ und Symptome aufgenommen.
Nach der Untersuchung hat er mir ausführlich die Bilder erklärt und sich wiederum ausreichend Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann die Radiologie Praxis medneo auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, die von allen Mitarbeitern geschaffen w • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert