Dr. med. Christopher Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Mir hat Dr. Barth sehr geholfen.
Manchmal hat er "unbequeme Meinungen" - aber er hat bisher immer Recht behalten.
Wenn ich mir die anderen Bewertungen durchlese - ja, man muss mit seiner Art zurechtkommen.
Ich mag es, wenn klar formuliert wird und ich dem Arzt nicht sagen muss, dass ich jetzt Therapie xy möchte. Dr. Barth hat immer eine klare Vorstellung von Krankheit und entsprechender Therapie (und hat es bisher immer erklärt - spätestens auf Nachfrage).
Ich habe es aber auch erlebt, dass er nichts gegen den Willen der Patienten in die Wege leitet.
Wir fühlen uns gut und vertrauensvoll betreut.

Klar, strukturiert, spricht Klartext und nicht "drumherum" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, habe jetzt auch mein Mann zum Wechsel in die Praxis geraten ! Immer hilfreich , auch Personal kompetent und nett. Natürlich ist ein Arzt auchmal gestresst -auch nur Menschen . Für mich 100%ok

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Nie wieder, wurde sehr herablassend behandelt und wurde nicht ernst genommen. Er wurde sehr laut. Brauchte wegen meiner chronischen Erkrankung ein Medikament, was er nicht bereit war mit zu geben, obwohl ich es von den älteren Kollegen immer erhalten habe.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Dr. Barth hat bei uns im Pflegeheim einige Patienten, leider. Ich habe noch nie einen überheblicheren Menschen getroffen wie er. Er lässt einem nicht aussprechen, stellt Forderungen/Behauptungen in den Raum, die vollkommen haltlos sind und beruft sich dann auf seinen Doktortitel. Er ist das beste Beispiel dafür das ein abgeschlossenes Medizinstudium nicht alles ist

Unfassbar eingebildet, ignorant und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Respekt fehlte gänzlich : Der Umgang mit mir war nicht respektvoll, nicht höflich und unfreundlich. Im Behandlungszimmer wurde ich nicht mit meinem Namen angesprochen.
Mein Gegenüber lließ mich nicht ausreden, auf meine Fragen oder Anliegen .
Es gab weder richtiges zuhören noch irgend eine Zuwendung oder Entgegenkommen. Wenig einfühlsam, fragte nicht mal wie es mir geht und untersuchte nicht ! Auswirkungen meiner Krankheit hat ihn wenig interessiert. Keine Frage nach Entwicklung von Krankheitsverläufen und wie es mir momentan geht.
Arzt ?? besprach meine gesundheitlichen Probleme nicht und versuchte nicht gemeinsam mit mir die bestmögliche Lösung zu finden.
Behandlung fand keine statt; Gespräch war von Anschuldigungen und Aggressionen des Dr. Chr. Bath geprägt.
Die dies lesen sollten mal überdenken, was einen Arzt überhaupt ausmacht.
Die Praxis empfehle ich ; diesen Arzt keinesfalls.

Dr. Christopher Barth ist kein ( guter ) Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Komme 63 km weit gefahren, weil er mich kennt und genau weiß was abgeht.
Keine Verlegenheitsdiagnosen. Klartext. Alternativen zu Antibiotika und Schmerzmittel.

Vertrauenswürdiger Hausarzt der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Wenn es mir sowieso schon schlecht geht, mein Selbstwertgefühl im Keller ist und ein Arzt mir dann so unfreundlich,genervt und respektlos begegnet ist mein Gedanke, dass ich es wohl nicht besser verdient habe. Ich versuche Verständnis zu haben, jeder ist mal schlecht drauf aber wenn man in Not ist und Hilfe sucht ist man mit so einer Situation völlig überfordert. Kann man das nachvollziehen? Ich war nach dem Besuch verzweifelter als vorher. Hätte so gerne Vertrauen aufgebaut.

Irritierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Und man bekommt was anderes gesagt, als das was man wirklich für eine Erkältung hat zum beispiel.

Ab und zu unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Freundlicher und kompetenter Arzt, Behandlung top!

Allerdings sollte er mehr auf die Art und Weise achten, in der seine Angestellten (Arzthelferinnen, nicht die anderen Ärzte) mit den Patienten umgehen. Freundlichkeit fehlt dabei, teilweise scheint es so, als ob gerade rechtliche Kompetenzen nicht vorhanden sind. Besonders das Recht auf Einsicht in bzw. Kopie der Patientenakte scheint bei manchen Arzthelferinnen nicht bekannt zu sein.

Standort: Praxis Dr. Barth & Kollegen

Dr. Barth überzeugt vor allem durch sein breites Fachwissen. Er nimmt sich viel Zeit bevor er eine Diagnose stellt. Ich fühle mich immer Ernst genommen und schätze seine Kompetenz.

Professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert