Dr. med. Christopher Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Adam?

Standort: Dres. Christopher Adam und Benedikt Spielberger

Ich war mit meinem Sohn mehrfach in der Praxis erst zur Entspannungstherapie und später zur Diagnostik nach vorhergegangener Konsultierung einer Psychologin. Eine kompetente Mitarbeiterin hat die entsprechenden Tests mit unserem Sohn gemacht, wir als Eltern haben Fragebögen ausgefüllt. Die Diagnose wurde dann erst mit uns Eltern und dann mit unserem Sohn besprochen. Das hat Herr Dr. Adam sehr einfühlsam und mit viel Ruhe und Zeit gut gemacht und alle unsere Fragen geduldig beantwortet und auch unserem Sohn die Möglichkeit für Fragen gegeben. Auch im Nachhinein hat er sich bei weiteren Fragen viel Zeit genommen und auch zeitnah telefonisch zurück gerufen, Hilfestellung und Antworten gegeben, notwendige Attests bereitwillig ausgestellt.
Wir waren mit dem Vorgehen, der Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiter empfehlen.
Die Therapie findet nach wie vor bei der Psychologin statt, aber er ist jederzeit bei Bedarf Ansprechpartner.

Sehr einfühlsamer, sympathischer, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Adam und Benedikt Spielberger

Ich bin sehr überrascht, habe grad die Bewertungen gelesen . Dieser Artzt hat mir mit meiner Tochter geholfen. Es war alles Tiptop. Wir waren sehr Zufrieden . Ich bin sehr Dankbar

Kompetenter Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Adam und Benedikt Spielberger

Diagnostik lief sehr gut, Therapieplatz war mit Wartezeit, das ist aber ja überall der Fall.
Sehr freundlicher Umgang mit dem Kind.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Adam und Benedikt Spielberger

Die Therapie hatte keine Erfolge, man fühlte sich nicht besser nach der Therapie, eher schlechter und es war dementsprechend immer eine Qual hinzugehen. Man kann Ihnen nicht Vertrauen.
Daher würde ich nicht Weiterempfehlen.

Keine Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Adam und Benedikt Spielberger

- lange Wartezeiten bei neuer Terminvergabe (auch wenn man bereits schonmal da war und das
Anliegen dringend ist)

- hat erst im Nachhinein über Vorgehensweisen aufgeklärt, die zuvor hätten abgeklärt werden müssen
(entstehende Kosten etc.)...

Nicht zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert