Praxis Dr.med. Christoph Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Albstr. 16-18, Reutlingen

Dr. med. Christoph Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albstr. 16-18, Reutlingen

Praxis Dr.med. Christoph Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sind Sie Dr. med. Christoph Zimmermann?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr moderne Praxis, mit sehr netten und freundlichen Arzthelferinnen, und einem sehr netten und freundlichem Arzt. Der sich auch wirklich die Zeit, für seinen Patienten ninmmt und seine Beschwerden.

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zimmermann vermittelte mir das Gefühl, meine Beschwerden und Beobachtungen zum Krankheitsverlauf ernst zu nehmen. Zur Auswertung der Untersuchungen nahm er sich Zeit und erklärte die Diagnose sehr verständlich.
Das Praxisteam ist freundlich, die Praxisabläufe sind aus meiner Sicht. optimal.

Kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Arzt - in jeder Hinsicht ganz ausgezeichnete Praxis:
Im Telefonkontakt bei der Anmeldung freundlich, in der Praxis ebenso freundliche, klare und effiziente Abläufe, außerordentlich kompetenter Arztkontakt mit patientenfreundlicher Erklärung von Befunden und Behandlungsmöglichkeiten. Gerade auch im Vergleich zu anderen Ärzten: Hervorragend!

Ausgezeichnetes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zimmerman und die ganze Praxis, von der Anmeldung über Labor bis zu Untersuchungen mit einer sehr guten Ausstattung arbeiten sehr professionell und alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit u die Ruhe um den Patienten zu zuhören, erklärt mit viel Geduld und sehr anschaulich die Ursache und die Messwerte sowie die Behandlung.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zimmermann sehr freundlich und gut erklärt.
Die Praxisangestellte sehr freundlich und kompetent, Wartezeit kurz, alles gut organisiert.

Kompetenz und Freundlichkeit groß. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr einfühlsloser, verständnisloser Arzt.
Er war jedes mal genervt wenn ich kam, da er nicht genau wusste wie er mir helfen kann.Bei Fragen ist Dr. Zimmermann sofort genervt. Er lies mich und meine Mutter runter laufen, von wegen wir würden ja alles besser wissen und wurde sehr laut und unverschämt. Ein Medikament wurde mir verweigert weil seine Praxis kein Budget mehr hatte.
Dies gab er jedoch nicht zu sondern meinte das Medikament wäre für mich nicht geeignet. Ich würde übertreiben und solle einfach Sport machen, damit es mir wieder besser geht. Meine Mutter und ich verließen heulend die Praxis! Jetzt werde ich im Krankenhaus behandelt und bekomme dieses Medikament, das mir Dr. Zimmermann verwehrte.
Ich habe leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Zimmermann gemacht und kann ihn definitiv nicht weiter empfehlen!

Unverschämt, schlechte Kenntnisse, enthält Medikament • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit bald 10 Jahren in systematischer Behandlung. Der Arzt teilt Informationen, klärt uneingeschränkt auf und verhilft zu Folgetherapien im Akutfall. Bin sehr zufrieden. Dass man die Praxis telefonisch quasi nicht erreichen kann, liegt offensichtlich an der Anzahl der Anrufer, der Anzahl der Patienten vorort und der Aufgabenverteilung im Praxisteam. Eine Kraft, die ausschließlich Telefondienst machen würde, wäre sicher acht Stunden/T ausgelastet.

Vertrauensvoller Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe es gewagt, zweimal diesen Arzt aufzusuchen mit denselben Beschwerden !! In einem Zeitraum von 1,5 Jahren !! Beim zweiten Besuch, nach Schilderung der Beschwerden, wurde ich mit den Worten "genau dasselbe haben Sie das letzte Mal schon gesagt" angefahren. Ja was soll denn das ?? Ich kann nur schildern, dass meine Beschwerden, seit dem letzten Besuch nicht besser wurden, und dass ich erneut ärztliche Hilfe brauche. Ist er nun Arzt oder nicht, dann erwarte ich von Ihm, dass er eine andere Behandlung in Erwägung zieht. Aber das war ihm wohl zu viel. Mir fehlten danach echt die Worte.... Er erklärte mir dann, ich sollte jetzt nicht die Beleidigte spielen, dann müsse man halt wieder die gleichen Untersuchungen wie beim letzten Mal vornehmen....aber er wäre nicht Gott

Arroganter Arzt, der einem den Eindruck vermittelt man stiehlt ihm seine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch erreichbar ist zwar ein Problem aber Wartezeit und Behandlung sehr zufrieden....sehr nette Leute...

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Betreuung immer sehr zufrieden. Praxisteam sehr freundlich Persönlich und telefonisch.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert