Christoph Zahnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Zahnert?

Standort: Praxis Christoph Zahnert Facharzt für Innere Medizin

Herr Zahnert bleibt auch bei einem angespannten Gespräch sehr ruhig. Dies finde ich gut, aber Ärzte die meinen, dass man nicht im Internet nach seinen Beschwerden suchen sollte, finde ich sehr schlecht. Das sind Ärzte die gerne einen dummen, nichts wissenden Patienten haben für den sie der Gott in Weiß sind. Ganz schlecht ist aber, wenn man einen Terminausdruck für 2 Tage mit einer falschen Uhrzeit für beide Tage ausgedruckt bekommt und die Arzthelferin nur einen Termin handschriftlich korrigiert. Wenn man dann von 17:30 bis 17:45 telefonisch versucht die Praxis deswegen zu erreichen und nach 15 Min. in der Warteschleife hört: sie rufen ausserhalb der Praxiszeiten an - das ist einfach nur eine Frechheit.

Ruhig bleibender Arzt, aber schlechte Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Zahnert Facharzt für Innere Medizin

Ersten Besuch meiner Krankheitsbeschwerde war an dem Tag mit langer Wartezeit zu kämpfen, die inkompetentesten Arzthelferin, die ich je mein leben erlebt habe, fingen an die Patienten zu Fragen, ob Sie zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftpraxis gehen könnten, da Herr Zahnert zu voll sei. Den Stimmten einige Patienten zu darunter auch ich. Nur wurden diese Namen vom anderen Arzt gar nicht aufgerufen und so warteten wir länger, als anderer Patienten, die deutlich später kamen als wir. Ein Großteil ist dann vor Wut gegangen und der Witz dabei war, dass mich am Ende doch Herr Zahnert wieder aufgerufen hat. Es gab dazu noch nicht mal eine Erklärung, sondern nur der Aufruf, dass wär jetzt halt so.

Zweiter Besuch, da die Krankheit sich verschlimmert hat und ich kaum noch Luft bekam, hat noch mals die Null kompetens des Personals gezeigt. Durch den Verkehr bin ich leider erst um 11.15 Uhr in der Praxis gewesen, da aber Sprechzeit bis 11.00 Uhr war, wurde ich abgewiesen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich Atemnot habe und dies auch ein 5 jähriger gesehen hätte. Nein bis 11.00 Uhr, kommen Sie doch einfach Morgen wieder, war die Ansage. Bei normalen Beschwerden hätte ich es ja verstanden mit der Sprechzeit, aber bei 15 Minuten und Atemnot habe ich absolut kein Verständnis dafür, dass ein Mensch abgewiesen wird.

Inkompetentes Personal!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zahnert Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, ich wurde in meinem Sinne beraten, die Verordnungen sin bedarfsgerecht.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Zahnert Facharzt für Innere Medizin

Mein Asthma habe ich dank Dr Zahnert gut im Griff.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zahnert Facharzt für Innere Medizin

Habe jetzt in diese Praxis gewechselt.

In den neuen großzügen und hellen Räume wurde ich an der Rezeption freundlich empfangen und betreut

Obwohl ich viele Krankheiten habe, bin ich von Herrn Zahnert freundlich, geduldig und kompentent beraten worden. Herr Zahnert hat mich gründlich gründlich untersucht und hat mir die weiter Vogehensweise gut erklärt. Danke Herr Zahnert, bei ihnen fühle ich mich gut aufgehoben. Solch einen Arzt werde ich weiter empfehlen

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert