Dr. med. Christoph Zabeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Zabeck?

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Etwas besseres als diesen Arzt aus zu wählen,konnte uns nicht passieren.
Restlos zufrieden. Nimmt sich viel Zeit und findet immer die Ursache oder zieht die Fachärzte dazu.
Arzt und Personal immer freundlich

Zuverlässiger erfahrener und menschlich gebliebener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Angenehme Mitarbeiterinnen und respektvolle Behandlung sowie ausreichende Information der Ärzte. Seit einigen Jahren werde ich zu meiner Zufriedenheit sehr gut betreut.

Tolle und vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Prax. Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

ohne aufforderung allles explzit erklärt ,kein Ärztekauderwelsch

dr zabeck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Es war Schicksal dass wir an so einen guten Arzt gekommen sind..

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Im Oktober war ich dort wegen einer Nebenhöhlenentzündung. Da ich diese chronisch habe, weiß ich, dass es eine Virenerkrankung ist und kein Antibiotika hilft. Aber mir wurden hilfreiche Tipps gegeben, um der Entzündung entgegenzuwirken. Als ich 2 Wochen später wieder da war, kam ich mir schon recht doof vor in kürzester Zeit schon wieder mit Beschwerden hinzugehen. Aber man bekommt dort nie das Gefühl, wehleidig zu sein oder seine Beschwerden zu übertreiben. Man wird ernst genommen. Da ich nach der Nebenhöhlenentzündung Halskratzen und Husten bekommen habe bin ich dort hin, mit der Vermutung auf Bronchitis. Habe nur nebenbei erwähnt, dass in der Schule meiner Tochter Keuchhusten rumgeht und ob es nicht auch das sein könnte. Da sie aber negativ getestet wurde, ging ich davon nicht aus. Doch es wurde ein Bluttest gemacht und 2 Tage später bekam ich einen Anruf. Ich bekam sofort Antibiotika. Ein paar Tage später, bemerkte ich einen Ausschlag. Als ich das am Telefon erwähnte, konnte ich sofort vorbeikommen und auch dieses Mal, wurde ich sehr gut behandelt. Man fühlt sich nicht ausgeschlossen in der Behandlung. Es wird einem immer alles gut erklärt. Z.B. Warum etwas zu Stande kommen kann und wie man am Besten dagegen angeht. (Warum er die und die Medikamente verschreibt und wobei sie helfen)
Auch die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend. Ruft man z.B. an um nach einem Termin zu fragen, wird (insofern viele Termine vergeben sind) einem im Vornerein gesagt, dass man kommen kann, aber mit Wartezeit, oder dass man am nächsten Tag kommen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit.
Würde nicht wechseln, wenn es nicht aus einem bestimmten Grund sein müsste.

Nimmt sich Zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Immer wieder gut............Gibt sich sehr viel Mühe dem Patienten seinem Leiden in den Griff zu bekommen.

In der Kürze liegt die Würze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und so entsteht schnell ein gutes Vertrauensverhältnis.
Ein sehr engagierter Arzt, der sich auch kontinuierlich in seinen Fachgebieten weiterbildet.
Er hat eine sehr fröhliche Art, kann aber (wenn nötig und angebracht) auch sehr ernst und mit
"erhobenem Zeigefinger" mit seinem Patieten sprechen. Ist offen, ohne taktlos dabei zu sein.
Rund um ein toller Arzt :)

Sympathisch, empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Ich komme gerade vom Notdienst.Bereitschaft hatte Dr. Zabeck.Ein sehr netter, lebensfroher Arzt, der sehr gut auf Menschen zugehen kann.Er hat mir sehr geholfen und mich auch super beraten.(Allergie)
Nun geht es mir wieder gut.

Brigitte Schout (Weinheim)

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Dr. Zabeck ist immer sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Er war bei all meinen Besuchen immer sehr bemüht nach verschiedenen Lösungen zu suchen und einiges auszuprobieren (bin leider oft ein etwas komplizierter Fall..) und kam mir damit jedes Mal sehr entgegen! Stets mehrere Ideen auf Lager zu haben, wirkt für mich auch sehr kompetent!
Außerdem fühlt man sich durch seine fröhliche und freundliche Art direkt etwas besser!
Würde ihn zu 100% jederzeit weiterempfehlen!
Seine Kollegen in der Praxis und die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich und sind zu empfehlen.

Super freundlich und kompetent - Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

Ich muss alle drei Monate zum Diabetes-Check. Alles prima!

Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben