Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Langendorfer Str. 84-86, Neuwied

Christoph Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Werner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei dem Erstbesuch in dieser Praxis war ich zunächst positiv gestimmt, weil ich kurzfristig einen Termin bekam.
Es gab ein Vorgespräch, in dem ich mich über alternative Verhütungsmittel informieren wollte, weil ich mich mit den Nebenwirkungen der Pille auseinandergesetzt hatte und mich dagegen entschieden habe.
Mir wurde mehrfach geraten die Pille zu nehmen, obwohl ich dies nicht wollte, auch für einen regelmäßigen Zyklus, der anscheinend wegen meinem massiven Übergewicht (75kg) gestört wäre.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Inkompetent, insbesondere während der Schwangerschaft! Fehlentscheidungen, Fehldiagnosen, daher gefährlich für jegliche Betreuung! Keine Aufklärung (Ernährung, Listerien..), Blutungen (!!) und Krankheiten wie Schliddrüse werden nicht ernst genommen (Aussage: jeder 2. hat eine Schilddrüsenerkrankung, man solle sich nicht so anstellen). Meine Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt! In der 10. Ssw sei alles "normal", laut Krankenhaus endete die ss bereits in der 8. Ssw, wie kann das sein?!

Absolut ungeeignet und inkompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Werner in Behandlung und kann nur versichern, dass sich Dr. Werner und sein Team immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich kompetent verhalten haben. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ab und zu lange Wartezeit, leider keine Spielmöglichkeiten/Bücher oder ähnliches für Kinder im Wartezimmer.

Behandlung durch den Arzt und das Team ist sehr gut, habe mich wohl gefühlt. Herr Werner informiert und berät gut.

Nettes Praxisteam-gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlicher, bodenständiger Gynäkologe mit tollem Praxisteam

Netter, offen und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Katastrophen Zeitmanagement, ob mit oder ohne Termin 3 Std Wartezeit. Personal unfreundlich . Auf Nachfrage wie lange es noch dauert, verbal angegriffen. Ohne Worte.

Praxis steht und fällt mit den Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Nettes und freundliches Praxisteam. Im Wartezimmer liegen zahlreiche Broschüren um sich die Wartezeit zu verkürzen oder man schaut fernsehen.

Kontrollbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Werner. Team an der Anmeldung immer sehr freundlich. Mensch was haben wir schon gelacht! Behandlung Top und behutsam. Fühle mich sehr wohl und bin froh, das ich in diese Praxis gewechselt habe!!

Liebes Team : o) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war wegen meiner Vorerkrankungen und meinem Kinderwunsch im letzten Jahr zu Dr. Werner gewechselt. Die Sprechstundenhilfe war immer sehr freundlich. Am Anfang war das der Herr Dr. auch. Bis es zum Thema Kinderwunsch kam. Abnehmen war der Rat, dass ich das durch meine Erkrankung schwer kann spielt keine Rolle. Wiedervorstellung nach einem halben jahr, Routine untersuchung, zwei Kilo zugenommen und wieder... abnehmen abnehmen abnehmen. Ein Baby wäre der beste Grund dafür.... ich fühlte mich nicht ernst genommen und als undiszipliniert hingestellt... Nun haben wir ein Spermiogramm beim Urologen machen lassen mit schlechtem Ergebnis... wäre auf meinen Kinderwunsch eingegangen, und alles in Betracht gezogen worden statt nur auf meinem Übergewicht rum zu reiten... hätten wir vielleicht dank künstlicher Befruchtung ein kleines Würmchen im Arm und nicht ein Jahr wertvolle Zeit verschwendet... in diesem Sinne: 5 Sterne für die Schwestern, 0 Sterne für den Arzt

man wird auf sein Gewicht reduziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz festem Termin mußte ich damals sehr lange warten, bis ich endlich an der Reihe war. Ich hatte Schmerzen im Unterleib und auch im unteren Rückenbereich. Ein vorheriges CT hat ergeben, daß ich, trotz Wechseljahre und entfernter Gebärmutter, an beiden Eierstöcken eine Zyste ( je 2,5 cm ) habe.
Leider war Dr. Werner ganz anderer Meinung. Nach der Untersuchung teilte er mir mit, daß keine Zysten da wären. Wie auch ?!
Ich sagte ihm daß ich es schwarz auf weiß hätte, - den Befund aber leider zuhause liegen gelassen habe.
Er grinste recht arrogant und meinte, diesen Befund würde er sich gerne mal ansehen.
Für mich war in dem Moment klar, daß es definitiv mein letzter Besuch bei ihm war.
Den CT Befund habe ich daraufhin einem anderen Arzt vorgelegt. Er hat mir die Zysten bestätigt.
De Fakto werde ich diesen Arzt, der auch noch Psychotherapeut sein soll, ( oje ) nicht wieder aufsuchen.
Es gibt genug andere Ärzte, freundlich, einfühlsam und vor Allem kompetent :-)
Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß die beiden Sprechstundenhilfen sehr nett waren.

In meinen Augen absolut inkompetent und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben