Christoph Tandreu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Straße 18, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vielen Dank für die hervorragende und kompetente Behandlung meines akuten Bandscheibenvorfalls und der Dauerschmerzen im rechten Bein. Nach 4 epiduralen Injektionen, Akkupunktur sowie 3x6 physiotherapeutischen Behandlungen bin ich seit sechs Monaten zwar nicht wie neu ;-) ... aber schmerzfrei!
Vielen Dank für die Lebensqualität, die ich dadurch zurückbekommen habe!

Ich wurde von Dr. Tandreu von der Erstuntersuchung bis zur OP-Nachsorge begleitet. Beide Schultern Impingementsyndrom.
Ich wurde hervorragend behandelt.
Es wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, ich habe mich dann für beide Schultern für eine OP entschieden.
Die beiden OPs wurden von Dr. Tandreu im Medical Center Flingern durchgeführt. Die Nachbehandlung fand dann wieder auf der Graf Adolf Str. statt.
Alles rundum super.
Praxisteam.
Lieben Gruß

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Befundbesprechung

Dr Tandreu ist ein absoluter Mann vom Fach ,und kann ihnen nur weiterempfehlen. Ich hatte einen Korbhenkelriss im innen Meniskus und es ist alles super verlaufen
Vielen Dank nochmals an das Team und Dr Tandreu

Viele Grüße Gomez

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Ich bin im August 2023 an der Schulter operiert worden. Nachdem ich mehr als ein halbes Jahr vor der OP so gut wie nichts mit meinem Arm machen konnte, hatte ich drei Wochen nach der OP so gut wie keine Bewegungseinschränkungen mehr.

Die OP Aufklärung war sehr gut, die Nachbehandlung geht aus meiner Sicht nicht besser.

Herr Dr. Tandreu ist sehr fokussiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Im Juli 2023 wurde ich an der Schulter operiert. Dr. Tandreu hat mich sehr gut auf meine OP vorbereitet. Hat sich Zeit für Auklärungsgespräch genommen.
Die Schulterarthroskopie ist ohne komplikationen verlaufen. Ich wurde von der Diagnosestellung bis zur Nachsorge professionell betreut. Dr. Tandreu ist ein kompetenter und freundlicher Arzt den ich weiterempfelen kann.

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Die Kniearthroskopie (Riss Innenmeniskus) von Dr Tandreu ist sehr gut gelaufen, absolut schmerzfrei schon nach 1Tag. Der Heilungsprozess verlief auch extrem gut, ich bin schon nach 5 Wochen fast wieder richtig gelaufen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und umsorgt gefühlt, auch beim Praxispersonal.
Dr Blüm hat vor 5 Jahren meine Schulter operiert mit demselben guten Ergebnis.
Alle gute Ärzte und tolle Chirurgen.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen !

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Ich kann Herrn Dr. Tandreu sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und höflich. Er hat meine Schmerzen ernst genommen und das Problem erkannt. Behandlung sehr erfolgreich. Bin jetzt schmerzfrei und glücklich. Vielen Dank.

Super Aufklärung, Reibungslose OP, Schnelle Genese

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Meniskusriss und Arthrosebehandlung im Knie. Fachlich kompetenter Arzt mit ruhiger und freundlicher Ausstrahlung. Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Patientenorientierte Erklärung der Behandlungsschritte. Sehr zufrieden mit dem OP-Verlauf und der postoperativen Behandlung. Beweist eine geschulte und erfahrene Hand beim Spritzensetzen.

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Düsseldorf Andere

Ausreichend Zeit für Erklärungen, sehr gute operative und post-operative Betreuung, Termine bislang immer pünktlich stattgefunden