Dr. med. Christoph Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schuler?

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz Andere

Telefonisch gar nicht erreichbar!!!
Auf die Mails wird nicht geantwirtet.

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Dr. Schuler nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt/ berät sehr individuell, egal ob es um physiologisch oder psychologische Fragen geht. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Dr. Schuler hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, verschiedene Laboruntersuchungen veranlasst und mich hierrüber gut aufgeklärt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben,

freundlich, entspannt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schuler ist ausgesprochen freundlich. Beantworte alle Fragen
Sehr freundlich für LGBTQ Patienten. Ich würde absolutely 5 Sterne empfehlen

Beste Ärzte für LGBTQ in Berlin. Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

ich bin seit 10 Jahren Patient von Dr. Schuler. Die Praxis ist insgesamt sozialorientiert und eher selten wird ein Patient da Verachtung befürchten.

Probleme gibt es einige. Wie auch immer ist die Behandlungszeit knapp, aber das ist ein generelles Problem für Ärzte die mit gesetzlichen Krankenkassen arbeiten. Manchmal gibt es weniger Diskretion im Labor. Da gäbe es Raum zu Verbesserung.

Nichtsdestoweniger machen alle Mitarbeiter das beste dass sie können. Ich glaube, dass alle ernsthaftes Interesse für die Patienten haben.

Dr. Schuler ist immer freundlich und geduldig. Es ist niemals passiert, dass er Missfallen gezeigt hat, obwohl er manchmal sehr belastet ist. Hilfreich ist er immer.

Insgesamt bin ich mit dieser Praxis zufrieden. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber Dr. Schuler und das ganze Team versuchen die Patienten menschlich und nicht massenhaft zu empfangen.

sozialorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Dr. Schuler war jahrelang mein Hausarzt und ich hätte ihn bei meinem Umzug am liebsten mitgenommen. Eigentlich gleich die ganze Praxis. Super nettes Team am Empfang und im Labor. Dr. Schuler hat mich durch schwierige Zeiten begleitet und ich verdanke der Praxis sehr viel

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Ich habe nicht das Gefühl im werde im Schnelldurchlauf behandelt!

Dr. Schuler nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Dr. Schuler ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt. LGBT- und MigrantInnen-freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

ich bin seit jahren bei ihm und frage mich manchmal wie er dass macht ohne burnout.
er ist immer nett, nimmt sich zeit und ist sehr engagiert.auch außerhalb der praxis bildet er sich und andere bzgl. Trans* und HIV-Patienten weiter.

superangagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Frank Schlote Dr.med.Christoph Schuler Johannes Lenz

Transpatientinnen mit ihren speziellen Anforderungen sind hier bestens aufgehoben.
Das Team der Praxis ist auch super, wenngleich der Patientenansturm auch seine Folgen hat und die Praxis aus allen Nähten platzt.

Fachkundiger , hilfsbereiter und überaus freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert