Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Schlomberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis Dr.Dr. Christoph Schlomberg Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Schlomberg und ich führ...

Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte meine Patienten in einer stressfreien Umgebung empfangen. Deswegen habe ich in meiner...

Die Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch ist ein Fachgebiet, dem ich mich in Karlsruhe gewissenhaft und mit großer Hingabe widmen. Schließ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Bonn mit Abschluss Staatsexamen und Erlangen der Approbation (2009 - 2015)
  • Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg mit Abschluss Staatsexamen und Erlangen der Approbation (2016 - 2019)
  • Promotion zum Dr. med. (Thema: Prognostische Faktoren in der Lungenmetastasenchirurgie, Doktorvater: PD Dr. med. Arne Koscielny) (2017)

Berufserfahrung

• Weiterbildungsassistent in der Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. med. Thomas Schlomberg in Mönchengladbach (2016 - 2017)
  • Weiterbildungsassistent in der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Marburg, Chefarzt Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Neff (2017 - 2022)
  • angestellter MKG-Chirurg in der Praxis Dr. med. Dr. med. dent. Carlos Fresquet, Karlsruhe (Jan - März 2023)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Schlomberg? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten