Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde
Würzburger Str. 17 a, Veitshöchheim

Dr. med. Christoph Schenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schenkel?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Alle Hygienischen Vorschriften vorhanden. Es wird regelmäßig gelüftet. Der Ablauf ist flüssig.
Manchmal braucht Mann was Geduld, denn auch hier kommen Notfälle die Schmerzen haben.

Sehr Professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr, sehr gut vom Empfang bis zum Arzt behandelt worden! So eine gründliche und kompetente Untersuchung, war wohltuend.

Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren sehr froh, dass sie meinen Sohn sehen konnten, als er Schwierigkeiten hatte, die Tafel im Klassenzimmer zu lesen. Wir kamen zum Termin, mussten nicht warten, alle waren freundlich und erklärten jeden Schritt, den sie machten. Sie waren sehr nett, dass wir immer noch Deutsch lernen. Der Arzt war großartig! Er erklärte sowohl meinem Sohn als auch mir und dem Follow-up alles. Wir hatten auch die große Überraschung, dass er Englisch sprach. Ich konnte das Personal beobachten. Jeder war nett, geduldig und freundlich. Es war eine sehr gute Umgebung.

Großartiger Arzt, Büro und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich werde seit Jahren kompetent beraten und zuvorkommend behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Meine ganze Familie und ich fahren über 50km 1-2 mal pro Jahr, um hier untersucht zu werden. Herr Dr. Schenkel ist einer der wenigen Ärzte, die sowohl mit Herz als auch Verstand arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Augenärzten stimmen hier meine Werte für die Brille und Kontaktlinsen immer einwandfrei. Absolut zu empfehlen.

Super Arzt mit Herz und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Nach Abhandlung seiner Schubladen-Diagnostik, was ja erst einmal in Ordnung ist, kein Eingehen auf Fragen meinerseits, keine weitere Zeit für den Patienten.
Stand einfach auf und hielt mir die Türe auf, zum Zeichen, dass ich jetzt fertig bin und gehen darf...
Nie mehr wieder!

Schubladendenken - arrogant - zur Türe hinauskomplimentiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Entgegen anderer Meinungen von einigen, muss ich sagen diese Praxis ist zu empfehlen.
Wartezeit war trotz Termin eine Stunde, völlig in Ordnung und Wartezeiten hat man nun mal, egal welcher Arzt.
Solange nichts gravierendes vor liegt (in dem Fall geht man doch so wieso in die Klinik!), sind auch die Terminvergaben von bis zu 8-12 Wochen absolut im Rahmen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Das Verhältnis Wartezeiten und Beratung bzw. Behandlung passen nicht. Teilweise wartet man mehrere Stunden, um dann in wenigen Minuten abgehandelt zu werden.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Für Kinder ist leider diese Praxis nichts, Arzthelferin hatte null Geduld mit meiner Tochter beim Sehtest. Behauptete auch noch, das sie nicht mit machen möchte. Sie war einfach nur verunsichert, da sie mit dem Auge nichts sehen konnte und irritiert war. Am Ende stellte sich heraus, das sie einfach schlecht mit diesem Auge sieht und eine Hornhautverkrümmung hat.
Leider ist diese Praxis nicht zu empfehlen.

Nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schenkel Facharzt für Augenheilkunde

Vor ein paar Jahren waren wir noch sehr zufrieden mit ihm. Aber die letzten beiden Jahren hat die Qualität stark abgenommen.

Er ist sehr schnell gereizt, wenn man mehr Infos über das Krankheitsbild haben möchte und hat bei meinem Sohn eine Bindehautentzündung falsch behandelt und meiner Mutter eine Brille mit nicht korrekter Sehstärke verschrieben.

Qualität wird schlechter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben