Dr. med. Christoph Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: MVZ Dres. Rücker

Durch schnelles und richtiges handeln von Dr. Hausen wurde eine Lungenembolie erkannt. Dadurch das ich sofort einen Termin bekam wurde rechtzeitig die richtige Diagnose getroffen. Deshalb hier nochmal vielen Dank für den schnellen Termin. Die Diagnose Lungenembolie wurde rechtzeitig getroffen, sodass die Behandlung im Krankenhaus lebensrettend weiter geführt wurde. Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Rücker und Herrn Dr. Hausen. Ich kann beide Ärzte nur weiterempfehlen.

Schnelles Handeln hat vielleicht mein Leben gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Rücker

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Rücker und hatte schon verschiedene Fragen und Probleme.
Ich fand bei ihm immer eine Idee und den richtigen Weg um gesundheitliche Probleme zu lösen. Super finde ich seine chiropraktische Behandlungsmethoden. Er hatte bisher immer den richtigen Griff um diverse Verspannungen zu lösen.
Vielen Dank auf diesem Weg für Ihre sehr gute und freundliche Betreuung.

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rücker

Verlässliche Hilfe wurde mir und meiner Familie, besonders in schwierigen Situationen und Krisen,
auch existentieller Art, mehrfach durch Herrn Dr. Rücker zuteil. Meine Frau und ich sind ihm dafür sehr dankbar.

Zuverlässiger Beistand durch unseren Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Rücker

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bin vollends zufrieden mit allen, vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rücker

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre und kompetente Hilfe. Man fühlt sich gut aufgehoben und kommt gerne, wenn es denn mal sein muss ...

Sympatisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rücker

Dr. Ch. Rücker ist ein Arzt bei dem man sich immer in den richtigen Händen fühlt!
Ich bin mitlerweile seit über 14 jahren bei Ihm Patient und kann bisher nichts Negatives über seine Diagnosen, Behandlungen oder auch zur Person selbst sagen.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei IHM und dem kompletten TEAM der Praxis bedanken.
DANKESCHÖN ?

Mein Arzt für " ALLE " Fälle ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rücker

Ich persönlich habe mich bestens verstanden und aufgehoben gefühlt. Er hat mir wirklich zugehört
und dementsprechend dann alles Notwendige und seiner Meinung nach Sinnvolle in die Wege geleitet. Das Ganze lief zügig ab, war aber vollkommen ausreichend von der Zeit her.
Ich komme ja schließlich nicht hierhin zum Kaffeekränzchen, sondern möchte zügig bedient werden, da mir meine Zeit ebenfalls sehr wichtig ist.
Also von mir Bestnoten, alles richtig gemacht !!

Fachlich kompetent, zielführend und zügig in der Umsetzung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rücker

Ich war fast von Anfang an Patientin. Am Anfang war Dr. Rücker super, er hat sich Zeit genommen und ging auf Probleme ein. Leider hat sich das gründlich geändert. Nach einer Krebsoperation hielt er es nicht mal nötig, einfach mal zu fragen: Frau.... wie geht es ihnen, alles gut verlaufen? Nachdem ich ihm dreimal gesagt habe, was mich stört und was ich nicht gut finde, hat er jedes mal gesagt: gut das sie das ansprechen, das ändern wir bzw. ich. Leider ist es eher noch schlimmer geworden und ich habe mir einen anderen Arzt gesucht. Als positives muss ich sagen das Dr. Rücker sich einsetzt wenn es darum geht eine Kur oder Rentenbewertungen zu beschleunigen.

Hektisch und flott • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Termine, sehr gute Beratung, Ist schon lange Jahre unser Hausarzt

Super Hausarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rücker

Bin bereits lange in als Kunde in der Praxis. Bis auf eine der Sprechstundenhilfen sind auch die Damen in der Praxis alle sehr nett und hilfsbereit.

Guter Arzt. Bin schon gerne lange Kunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert