Praxis Christoph Polke Psycholog. Psychotherapeut
Am Malzbüchel 6 - 8, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Christoph Polke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christoph Polke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Christoph Polke Psycholog. Psychotherapeut

Das Beste was mir passieren konnte - Herrn Polke kennenlernen zu dürfen. Ich habe schon beim ersten Gespräch das Gefühl gehabt – hier bin ich richtig und das hat sich im Laufe der Zeit nur bestätigt. Es gibt Menschen, die folgen Ihrer Berufung und machen genau den Job, der zu Ihnen 100 % passt. Das ist bei Herrn Polke der Fall

Herr Polke ist ein delikater, sehr einfühlsamer, wertschätzender und herzlicher Analytiker. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung und gibt einem das Gefühl von Sicherheit und vermittelt viel Zuspruch. Bei ihm fühlt man sich verstanden und ernst genommen.
Dank seiner intelligenten, professionellen Gesprächsführung sorgte er dafür, dass ich mich bedrückende Sorgen und Probleme nicht nur besser als bisher erkennen und strukturieren konnte, sondern leistete er auch wertvolle Hilfe um Lösungsansätze für diese Probleme zu
Ich bin sehr froh und dankbar, ihn als Therapeut an meiner Seite zu haben und kann ihn jedem wärmstes empfehlen!

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert