Dr. med. Christoph Nehls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius Andere

Selten einen Arzt gehabt der so gut kommuniziert. Spricht mit meiner alten Mutter und lässt sich auf sie ein - und nicht mit mir als Tochter, weil das schneller gehen worde. Hört zu, untersucht, erklärt und vermittelt bei all dem eine Ruhe und Kompetenz, die beeindruckend ist. Völlig unaufgeregt und dabei freundlich zugewandt.

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius Andere

Traumatisierend.Ewig auf einen Termin gewartet um zu sagen die vermutete Krankheit auf die ich mich untersuchen lassen wollte gäbe es nicht. (Was absolut falsch ist) Gaslighting in seiner Bestform,um mich sprachlos nach 3 Minuten aus dem Zimmer zu bitten ohne weitere Tipps, wo ich mich denn jetzt melden könnte um Hilfe zu bekommen. Unfassbar. Danach einen Nervenzusammenbruch gehabt. Wer also nicht der Norm entspricht ist dort falsch. Es wird nach Standart gehandelt und alles was darüber hinaus geht gibt es nicht. So jemand sollte kein Arzt sein dürfen. (Mittlerweile durch tolle Ärzte ME/CFS,Fibromyalgie und etliche weiter chronische Erkrankungen diagnostiziert.)

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius

man wird leider überhaupt nicht ernst genommen. Mit einem 1 Jahr altem Blutbild wird nicht mehr weiter behandelt; nach dem Motto; letztes Jahr war das Blutbild in Ordnung. Sehr unfreundlich!

sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius

Mündliches resumée zur ersten Untersuchung unterschied sich vom schriftlichen Befund. Eine wichtige Information fehlte im schriftlichen Befund. es wurde zum Kontrolltermin in vier Monaten aufgefordert. Der zweite Termin war enttäuschend keine körperliche Untersuchung keine Blutentnahme, nichts. Er hat sich ca 5 Minuten für mich Zeit genommen, um mich dann schnell ab zu servieren. Den Termin hätte ich mir sparen können, wenn sie wichtigste Info bereits im ersten Befund gestanden hatte.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius

Dr.Nehls nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und Patientinnen. Kompetent in allen Bereichen.

Erste Liga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius

Dr. Nehls habe ich als eine Arzt kennengelernt, der mich gewissenhaft untersuchte, sich auch die Vorbefunde anderer Ärzte anschaute und sich Mühe gab, mein Leiden mit mir zu erörtern. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er "Hummeln im Hintern" hat und immer auch dem Sprung zum nächsten Patienten ist, wie es bei anderer Ärzten oft der Fall ist. Nach der Untersuchung fühlte ich mich gut behandelt und informiert.

Gewissenhaft arbeitender Arzt mit offenem Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fachärzte an St. Remigius

Herr Dr.Nehls ist ein netter , kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Er geht auf die Symptome der Erkrankung ein und erklärt vertrauensvoll die Vorgehensweise der Behandlung.Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben