Dr. med. Christoph Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren mit unseren beiden Töchtern bei Dr. Lotz in Behandlung, bis wir aus Frankfurt weggezogen sind. Dr. Lotz ist ein hervorragender und überaus menschlicher Kinderarzt, der offensichtlich Freude an seinem Beruf hat. Seine kleinen Patienten versorgt er mit viel Empathie, einer immensen Erfahrung und dem Mut zu pragmatischen Entscheidungen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Dabei nimmt er sich immer die nötige Zeit, auch wenn es mal voll ist im Warteraum. Wir sind Herrn Dr. Lotz zutiefst dankbar für die tolle Behandlung! Herzliche Grüße aus München.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lotz ist sehr engagiert, freundlich und ausdauernd. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche, wenn es darauf ankommt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit ihm.

Ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Geduldig, ruhig und mit ganz ganz viel Empathie.
Wir waren nur zweimal da, aber die beiden Male haben uns tief beeindruckt. Genau so muss ein Kinderarzt mit Kindern umgehen.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termin innerhalb weniger Tage, Beratung top. Umgang mit unseren Kindern sehr gut. Gesundheit der Kinder zu erhalten und zu schützen wird hier groß geschrieben.

Mit Herz und Seele Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser Kinderarztpraxis fühlen wir uns sehr wohl. Das Engagement von Dr. Lotz ist herausragend. Er scheint 24/7 für seine Patient*innen im Einsatz zu sein und ist dabei immer freundlich und geduldig. Er geht auch große und kleine Menschen gleichermaßen ein, erklärt gut und ordnet ein.

Eine wunderbare Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es war für alle 3 Kinder (4, 8 und 10) ein toller Termin bei Ihnen! Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, uns Eltern gut zu informieren über die Behandlung und hat alle drei altersgerecht dort abgeholt, wo sie stehen.

Ganz, ganz einfühlsamer toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr einfühlsam im Umgang. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis weiterempfehlen.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich mit ängstlichen Kindern und fachlich sehr kompetent. Kurze Wartezeiten und flexible Öffnungszeiten. Können wir weiterempfehlen. Schwer telefonisch durchzukommen aber er ruft ggf. zurück.

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Kinderarzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe: angenehm unaufgeregt, geduldig sowie mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Beide Daumen hoch :-) !

Sehr freundlich, engangiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lotz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr erfahrener, umsichtiger und ruhiger Kinderarzt, der keine Panik verbreitet aber in den richtigen Momenten genauer hinschaut. Wahnsinnig engagiert trotz altertümlicher Praxisausstattung und mit dem Herz am richtigen Fleck. Unglaublicher Einsatz auch am Wochenende.

Erfahrener Kinderarzt mit großem Engagement für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben