Dr. med. Christoph Lehmenkühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg Andere

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen Doktor Lehmenkühler. Gut das wir im Kreis Soest so einen tollen Menschen wie Sie haben.
Hab das Gutachten heute (08.06.24) erhalten.
Vielen Dank

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich würde mich, wenn notwendig, Herrn Dr. med. Christoph Lehmenkühler und seinem freundlichen Team, jeder Zeit wieder anvertrauen. Zum Glück gibt es Gutachter, die einen sehr hohen Bildungsgrad inne haben, um jeder Form von Falschheit zu begegnen. Diese Bewertung wurde von mir retroperspektiv verfasst.

Sehr freundlicher und fachllich äußerst kompetenter Facharzt und Gutachter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Die Behandlung von Dr. Lehmenkühler ist in Ordnung, die Praxisorganisation aus meiner Sicht jedoch nicht. Jedes Mal warte ich rund 1,5 Stunden, bevor ich behandelt werde. Telefonisch, so meine Erfahrung, ist die Praxis nicht zu erreichen. Ich habe es schon einmal 3 Tage am Stück probiert, ohne durchzukommen. Auch die Terminplanung lässt zu wünschen übrig. Beim letzten Termin sagte mir Dr. Lehmenkühler, ich solle den Folgetermin in einem halben Jahr vereinbaren. Nach Aussage seiner Damen am Empfang - die ich nicht sehr freundlich fand - war dies nicht möglich. Ich solle in 5 Monaten anrufen (!!), um dann die Terminlage abzufragen. Was wiederum meiner Erfahrung nach nicht funktionieren wird, da Termin bei Anruf frühestens in 2 Monaten zu haben sind. Also: Arzt gut - Organisation mangelhaft.

Arzt gut - Organisation mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich bin sehr zufrieden , dank doktor Lehmenkühler habe ich meinen Führerschein retten können , ich bin sehr dankbar, Gott beschütze doktor Lehmenkühler

Bester doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich kann in dieser Gemeinschaftspraxis nur von hr.dr.lehmenkühler berichten. Ein freundlicher und offener Arzt, der auch die Meinung von Kollegen zulässt. Die neurologischen Untersuchungen sind bei Regelterminen leider nicht immer Standard. Es herrscht schon über viele Jahre eine vertrauensvolles, freundliches Arzt Patienten Verhältnis. Im Fall einer akuten Veränderung des Gesundheitszustandes ist ein Termin am Folgetag möglich. Ein Arzt mit dem man offen sein kann für max. Behandlungserfol.

Gutes Arzt Patienten Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Bin nun seit mehreren Jahren als MS Partient bei DR Lehmenkühler. Gutre Fachliche und persöhnliche Betreuung .

seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich habe Dr. Lehmenkühler aufgrund von schweren Depressionen aufgesucht und wurde überhaupt nicht ernst genommen. Keinerlei Verständnis oder Empathie.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich bin bei Doktor Lehmenkühler bald 15 Jahre in Behandlung.Ich kann nur sagen dass sowohl der Doktor als auch das Personal einfach spitze sind.
Wenn ich einen Termin habe fahre ich fast 100 Km bis zu der Praxis
Das ist mir die Sache einfach wert ..und ich fühle mich super aufgehoben...es hat wahrscheinlich mein Leben gerettet

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Ich bin nun schon über 4 Jahre MS Patient bei Dr. Lehmenkühler, ob bei der 1/4 jährlichen routine Untersuchung sowie (leider auch bei einem aktuellen Schub) wurde mir immer zuvorkommend und schnell geholfen. Ob bei der Untersuchung oder Betreuung durch das Praxisteam wurde man ernst genommen und es wurde auf die aktuellen beschwerden eingegangen und schnell ggf. behandelt. Ich fühle mich trotz der d.... Krankheit in der Praxis gut aufgehoben.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Lehmenkühler und Katharina Rusteberg

Dr. Lehmenkühler ist sehr nett und geht auf die Patienten ein. Leider hatte ich die Auszubildende an der Anmeldung. Die sofort überfordert war und meine Karteikarte zur Seite gelegt hatte, dadurch durfte ich Stunden warten, obwohl ich als erste da war.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert