Praxis Dr.med. Christoph Landefeld Facharz für Kinder- und Jugendmedizin
Schwanengasse 1, Werra-Suhl-Tal

Dr. med. Christoph Landefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036922..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Christoph Landefeld?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Landefeld Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Erreichbarkeit auch zwischen den Feiertagen.
Kurzfristiger Termin war ohne Probleme zu bekommen.
Gute Aufklärung und Beratung, sehr freundlich und verständnisvoll zum Kind.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich selbst als Kind in dieser Praxis von Dr. Landefelds Vorgängerin (und Mutter) behandelt wurde, komme ich nun seit einigen Jahren mit meine 2 Kindern.
Während der Sprechzeiten erreiche ich eigentlich immer jemanden telefonisch und kann meine Fragen stellen und Termine vereinbaren. Die Wartezeiten sind auch bei akuten Terminen relativ kurz. Dr. Landefeld geht sehr liebevoll mit den Kindern um und untersucht wirklich gründlich. Befunde und Diagnosen werden immer gut erklärt (etwas zu fachlich) und Fragen beantwortet. "Haben SIe noch Fragen?" hört man von anderen Ärzten eher selten. Es wird viel Diagnostik (Labor, Sonografie, Allergietests) angeboten. DIe verordneten Therapien kommen aus den schulmedizinischen und naturheilkundlichen Bereich.
Wir können Dr. Landefeld 100 prozentig weiterempfehlen!

Sehr guter Kinderarzt, top Erreichbarkeit, Schöne Praxiseinrichtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können uns nicht beschweren! Wir mussten nicht lang warten. Der Arzt hat sich Zeit für uns genommen und hat all unsere Fragen beantwortet.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der letzten Behandlung haben wir den Kinderarzt gewechselt, beste Entscheidung. Der Arzt hat ein sehr launisches Auftreten: Wie es sein kann das,dass Kind wieder krank ist ?!

Sehr von Sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben