Christoph Kwiatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Gewissenhafte Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis/Leisungsverhältnis sehr zufrieden.

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe vor knapp 3 Monaten eine Unterlidstraffung bei Herrn Dr. Kwiatkowski durchführen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und bereue nichts.
Dr. Kwiatkowski ist ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt.
Tolle Beratung, super Ergebnis, TOP.
Habe mich allgemein in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde sofort wieder eine Unterlidstraffung bei Herrn Kwiatkowski machen lassen. Es lief alles sehr zufrieden ab. Ergebnis ist genauso wie ich es wollte. Danke schön!

Unterlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bereue meine Unterlidstrafung beim Herrn Kwiatkowski. Zwar habe ich keine Tränensäcke mehr, dafür aber eine Hautwölbung links, Narben und für immer Augenprobleme, weil die Augenlider sich nicht mehr vollständig schließen lassen.
Die OP liegt 18 Monate her, Lagopthalmus wurde von Fachmann bestätigt.

Netter Arzt, leider arbeitete unpräzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat sich Zeit genommen hat mir alles sehr gut erklärt er war sehr freundlich die Praxis sieht sehr gepflegt aus und sehr modern kann man nichts schlechtes sagen und würde ihn immer weiter empfehlen

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im März vor 3 Jh habe ich die Behandlung durchführen lassen. Habe seitdem wülste unter den Augen.
Wurde nicht zurück gerufen, obwohl ich 3 mal anrief.
Nun kann ich für eine teure Operation sparen, um dieses rückgängig zu machen!
Es sieht aus, als hätte ich Tränensäcke!

Schlechte unterlied unterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnell einen Termin bekommen, trotz vollem Wartezimmer Recht schnell dran gekommen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen, hört zu und erklärt alles ganz genau. Nur wenige Tage auf OP Termin gewartet. OP mit Vollnarkose lief perfekt. Arzthelferin Anästhesist und Arzt sind ein perfektes Team! Immer nett,locker und gelassen.Ich habe nach der OP direkt Kaffee bekommen. Alles in allem nur zu empfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!

Top Chirurg mit super Team... 100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nicht nur Herr Kwiatkowski hat mich freundlich und kompetent behandelt, eingeschlossen sind auch die medizinischen Fachangestellten der Praxis. Ich selbst komme beruflich aus der Laboratoriumsmedizin und auch als gelernter Qualitätsbeauftragter ist mir ein gutes Praxismanagement aufgefallen, eben das Zusammenspiel zwischen Personal und Patient. Besonders zu nennen ist auch die sehr schnelle, unkomplizierte Terminvergabe zur OP, inklusive Nachbehandlung - hierbei mit eingeschlossen und mein besonderer Dank an das OP Team (Krankenschwestern, Anästhesist, Operateur). Aus eigener Erfahrung war meine Wartezeit im Wartezimmer kurz und ich bin sehr schnell aufgerufen worden, ein immenser Pluspunkt in Zeiten von Corona. Insgesamt kann ich sagen, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe und würde Herrn Dr. Kwiatkowki nebst Team jederzeit wieder konsultieren, wenn nötig. Vielen herzlichen Dank!

Entfernung Atherom Rücken medial rechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein erster Kontakt war wegen einer Platte im Arm die mir Schmerzen bereitete es wurde nach Untersuchung sofort ein OP Termin vereinbart auch die OP selber und die Nachsorge war super seitdem bin ich oft da ob selbst oder mit den Kids. Er ist immer freundlich erklärt es auch das es die Kids verstehen einfach super

Super Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kwiatkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne immer wieder....Bin sehr zufrieden.....

Sehr nettes Team..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben