Dr. med. Christoph Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Kuhn Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Moltkestr. 90, Nordweststadt, Karlsruhe

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Rheumaärzte GmbH MVZ f. ambulante Rheumatologie Andere

sehr netter, kompetenter Arzt. Ich bin seit einigen Jahren schon bei Dr. Kuhn, vorher in Karlsruhe jetzt in Ettlingen in der Praxis. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und dass ist in der heutigen Zeit, ist sehr viel Wert. Auch Frau Johannsen und Frau Höfele sehr nette und hilfsbereite Arzthelferinnen. Kann Dr. Kuhn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhn Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
Dr.Kuhn sowie das gesamte Team sind freundlich, kompetent und nehmen sich immer Zeit.
Auch ich war vorher bei einem anderen Rheumatologen ,bei dem ich unzufrieden war und dir h das Rheuma Schmerzen und ein sehr schlechtes Blutbild hatte.Dr.Kuhn stellte meine Medikamente um und veranlasste mehrere Untersuchung. Seit dem geht es mir gut.

Bester Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Deutschland sollte laut Gesetz die freie Artzwahl gelten, aber nicht bei Dr.Kuhn..wenn man schon bei einem anderen Rheumatologen war, wird man nicht angenommen...eine zweite Meinung oder Arztwechsel...sind nicht erwünscht, da profitiert jemand davon, dass es wenige Rheumatologen in Karlsruhe gibt....das macht kein guter Arzt....wie die MfA so "freundlich" auch der Arzt

Dr. med. Christoph Kuhn

Gerade WEIL es so wenige Rheumatologen gibt und die Wartezeiten für Neupatienten sehr lange sind, besteht eine interne Vereinbarung der Rheumatologen in Karlsruhe, dass ein Arztwechsel nur im besonderen Falle der hausärztlichen Absprache mit Begründung möglich ist.

Keine freie Arztwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert, vor Ort gibt es keine längeren Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Kuhn lernte ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennen, der sich wirklich viel Zeit für eine umfängliche Untersuchung nahm. Ich fühlte mich sofort mit meinen Beschwerden und Sorgen von ihm ernst genommen.

Ich kann Dr. Kuhn absolut weiterempfehlen.

Ich war zur Abklärung einer rheumatologischen Erkrankung bei Dr. Kuhn.
Ich hatte binnen weniger Wochen einen Termin nachmittags bekommen , die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit kam ich auch schon dran, der Arzt hat mit mir zuerst ausführlich über meine Symptome usw gesprochen.
Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen!

Ein Arzt der sich endlich mal Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo meine Mutter war bei diesem Arzt leider fast 5 Jahre . Sie war da weil nur bei ihm am Anfang Termine bekommt hat.
Ich war bei jedes Termin mir meine Mutter da . Die personal sind so von unfreundlich und man hat Gefühl da kann man net fragen .
Und der dr kuhn ich finde diese Wort (Dr)ist für ihm schade weil er so von Unmenschlich mit sein Art und Charakter
Da hat man Gefühl man redet mit Feind
Dr Kuhn versuchen Sie bitte ein Mensch zu sein bevor sie Dr werden
Mit freundlichen Grüßen

Sehr sehr sehr unfreundliche Arzt leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Herrn Dr, Kuhn sehr freundlich und halte ihn für einen Arzt mit profunder Kenntnis und gründlicher Vorgehensweise. Es ist richtig, dass man seine Befunde einreichen muss und er dann die Termine nach Dringlichkeit vergibt. Ich habe ungefähr 3 Monate gewartet. Bei anderen Rheumatologen wurde ich gar nicht angenommen bzw. wurde mir ein Termin in sechs Monaten angeboten oder mir wurde gesagt, dass ich besser ins Umland von Karlsruhe ausweichen soll.

Guter Rheumatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen. Der Arzt ist in seinem Fachgebiet sehr gut, hört einem zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alles sehr gut organisiert, kurze Wartezeit, tolle Betreuung. Nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war meine Erfahrung sehr negativ. Herr Kuhn war unfreundlich, der Ton wie bei der Musterung. Wer nicht jedes Datum im Verlauf seiner Erkrankungen sofort parat hat , ist unstrukturiert und das kann er nicht leiden.
Interesse zeigte er vor allem für Berichte,weniger für meine Beschwerden. Die Untersuchung selbst war okay , aber ohne mit mir über die Ergebnisse zu sprechen. Ich werde mir einen anderen Rheumatologen suchen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin 3-4 Monate.
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich.
Dr. Kuhn ist in der Lage eine Ferndiagnose zu machen auf Basis von der Auskunft bei der Sprechstundenhilfe von der Hauspraxis.

Dr. med. Christoph Kuhn

Wir haben eine allgemeine Vorgehensweise, um orthopädische Erkrankungen ausschließen zu können. Wer rheumatisch Erkrankt ist bekommt auch einen Termin. Für Notfälle haben wir immer zeitnah einen Termin frei!
Unsere medizinische Fachangestellte teilte dieses dem Patienten telefonisch mit, der die Entscheidung so nicht akzeptieren wollte.

Respektloser Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben