Dr. med. Christoph Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kellermann?

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Alles super. Einziger Wehmutstropfen ist das Personal an der Rezeption.Beim Betreten der Praxis wird man oft keines freundlichen Blickes gewürdigt,Totz Telefonat ist das möglich,es würde das Gefühl vermitteln wahrgenommen zu werden ,meist wird das Gefühl vermittelt,dass man eher stört.Das ist sehr schade und Herrn Dr.Kellermann
sicher nicht bewusst. Das Personal in den Behandlunsräumen ist allerdings super freundlich.

Nett und kompetent?-abèr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

bin sehr zufrieden mit Dr Kellermann und dem Team, kompetent, nimmt sich Zeit und ein offenes Ohr, sehr gutes Vertrauensverhätlnis, engagiertes freundliches Team

Dickes Lob an die ganze Praxis, de sich jeden Mittwoch Zeit nimmt zum Imfen, gut aufklärt

klasse Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Dr. Kellermann nimmt sich immer Zeit für meine Belange und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und super ausgestattet. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Herr Dr. C. Kellermann ist ein rundum guter und gewissenhafter Arzt. Bleibt an den Themen dran. Ist alles andere als oberflächig. Informiert über notwendige Voruntersuchungen und lässt sich von anderen Fachdisziplinen als Hausarzt quer informieren. Bespricht Ergebnisse gut verständlich. Hört zu und ist freundlich wie empathisch.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt
Endlich gefunden!
eine Arztpraxis wo alles stimmt. Gründliche Untersuchung nette Arzthelferinnen und gute
telefonische Erreichbarkeit.
Dr C: Kellermann ist ein sehr verständnisvoller Arzt der meine Ängste und Sorgen versteht
Möchte ihn nicht mehr missen.
Bin sehr dankbar

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Ich bin sehr froh, endlich eine super Praxis gefunden zu haben. Guter, freundlicher, kompetenter Arzt. Auch die KollegInnen sind gut. Gute Praxisausstattung. Haus- und Facharzt in einem. Was will man mehr. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Ich bin total zufrieden. Freundlicher, kompetenter Arzt. Super Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung/Beratung. Außerdem ist Dr. Kellermann sehr freundlich und vermittelt mir das Gefühl, dass er sich so viel Zeit nehmen wird, wie es eben braucht!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

So ein Arzt zu finden ist in der Tat wie in die Lotterie zu gewinnen. Ich hatte eine harte Zeit hinter mir 2018, mit gewaltartigen Schmerzen. Zum Schluß nach einer nötigen Schmerztherapie-Behandlung haben mein inneren Organen sehr unter der starken Medikamenten gelitten. Nach den großen Entäuschung von meine Hausärztin, bin ich zu Dr. C.Kellermann gelandet. Mit riesigen positiven Überraschung wurde ich nicht nur als Patientin behandelt sondern auch als Individuum. Der Dr. Christoph Kellermann ist sehr gründlich und Fachkompetent, er untersucht die Patient und vermittelt das wichtiges in dem Beruf, in eine sehr effiziente und vertrauenswürdige Hände angekommen zu sein.
SEHR EMPFEHLENSWERT. Darum die beste NOTE. Vielen Danke DR. und Team

Der beste der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Vielen Dank an Herr Dr. Kellermann, bei Ihn fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Kellermann klärt einen sehr gut auf und nimmt einem die Sorgen und Bedenken weg.

sehr gute Behandlung, sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Für eine Routineuntersuchung hatte ich mich bei Dr. Kellermann angemeldet, da der zuvor behandelnde Arzt in Rente gegangen war. Die Untersuchung war gründlich, die Befunde wurden ausführlich erläutert, die weiteren Maßnahmen auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich fühlte mich kompetent und empathisch beraten und freue mich, einen so perfekten neuen Hausarzt gefunden zu haben.

Mein neuer Hausarzt. Perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert