Dr. med. Christoph Kaspari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kaspari?

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Ohne worte .... angefressen weil Krankenkasse den nicht an ihn geschickt hat. Naja hatte eigentlich den Termin bei seinem Kollegen. Kurz angebunden unfreundlicher Umgang mit Patienten u Personal geht garnicht einmal und nie wieder. Behandlung gleich null das hatten selbst meine Bewohner besser hin bekommen

Herablassend und boniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

schon unverschämt das Praxisteam als unfreundlich hinzustellen.
Na ja, vieleicht wenn man selbst gnadenlos unfreundlich ist?
Der Dr. ist nicht arrogant,er strahlt Ruhr aus.
Wenn man selbst natürlich krankhaft unterwürfig ist,kann der Doc auch nichts dafür.
Und wer Angst vor Psychopharmaka hat, bleibt besser Zuhause und ißt Schokolade......soll auch gute Nervennahrung sein.

Jetzt reicht es aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

war sehr enttäuscht über die Art, wie der Arzt mit den Patienten umgeht, als wäre man ein bissel blöd..... fragte mich als erstes, warum ich zu ihm komme, wenn ich gar nicht in Viersen wohne.... hatte den Termin über meine Krankenkasse erhalten, nie wieder zu diesem Arzt!!!

fühle mich schlecht aufgehoben da.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Alles gut .......Man kümmert sich. ...Ich bin echt zufrieden. ......Nur zum weiterempfehlen das mit den Warteraum und Schwestern Theke stört mich auch. ....Sehr die anderen bekommen alles immer mit aber ansonsten alles gut da

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Gehe nur aus einer Notsituation zu diesem Arzt.
Sehr unfreundliches Praxisteam und der Arzt selber ist das größte Vorbild! Grüßt noch nicht mal, wenn man nur ein Rezept abholt.
Nicht wirklich zu Empfehlen, da man auch nur oberflächlich behandelt wird.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Nimmt einen nicht ernst, nimmt sich keine Zeit, erklärt nichts, Patienten haben Angst

Praxisteam aber sehr nett

überhaupt nicht zu empfehlen arrogant und selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

5 min Behandlung, arrogant und von oben herablassend, nie wieder!!!

Massenabfertigung !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Ich bin nur aus Not zu diesem Herren gegangen, da ich keinen anderen Fand und bin absolut enttäuscht. Das erste Mal kam ich rein und wurde sofort ermahnt doch bitte meine Mutter Raus zuschicken ! Dann kam ein gespräch von 5 Minuten von Anfang an war mir suspekt, dass er nur seine "Pflichtfragen" stelle und dabei gelangweilt auf seinem Monitor blickte. Nachdem er mich "Abgefertigt"hat bekam ich nur Tabletten verschrieben. An der Rezeption wurde mir kein Termin mehr ausgehändigt trotz mehrmaligem Fragen. Nach ein paar Monaten musste ich durch leider nochmal zu ihm, da es mir trotz Tabletten schlecht ging und ich nun spontan hinfuhr. Zunächst wurde mir nachweisen langen Wartezeiten sofort gesagt, dass ich hier nur mit Termin erscheinen darf und ob ich nicht wüsste was ein Telefon ist. Danach wurde mir sehr abfällig gesagt, dass ich die regulären Termin angeblichen nicht wahrnehme aber wie schon vorher gesagt ich habe keinen Termin bekommen! Ich bekam nach 5 Minuten gemecker schließlich nur eine höhere Dosis und wurde unfreundlich herrausgebeten.

sehr inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Tollerkompetenter Arzt und nette Angestellten. Ich gehe nie wieder zu einem anderem Arzt!

Kompetent und freundlich! Niemals mehr ein anderer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kaspari und Friedrich-Wilhelm Klösges

Hatte einen dringlichkeitstermin wegen starker depressiver Simmungsschwankung.War in der Grundsimmung so traurig das mir im Inneren schon alles egal war.....!
Beim Termin ging man überhaupt nich auf meine zur Zeit bestehenden Beschwerden ein. Dr Arzt war der
Meinung ,ich hätte frühere Termine nicht eingehalten und er müsse sich überlegen mich überhaupt weiter
behandeln zu wollen. Das stimmt aber nicht.
Die Raümlichkeiten sind nicht die größten,dieses möchte auch nicht bemängeln. Das Personal ist sehr
freundlich und sehr hilfsbereit mir gegenüber, auch am Telefon kann man sehr zu frieden sein. Stimmungsschwankungen und eine gewisse Übereblichkeit sind beim Arzt schon sehr auffällig.
Auf mein eigendliches Problem ( schwere Depression , die schon vor Jahren zum ersten mal festgestellt wurden) ist man beim Gespräch nicht eingegangen.Ich bin nach Hause und der Tag war für mich erledigt
den Besuch hätte ich mir sparen können. Meine gesundheilichen Probleme , die mich Tag ud Nacht beschäftigen bleiben. Ich muß mir überlegen was ich nun mache. Bin soweit wie vorher.

Einfach nicht einfühlsam, unnahbar ,herrablassend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert