Dr. med. Christoph Kaltenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kaltenmaier?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt Andere

Dr. Kaltenmeier sieht dich als Gott in Weiß der seine Patienten nicht ernst nimmt. Er doktert gerne selbst herum und verpasst dabei den richtigen Zeitpunkt an Fachärzte zu überweisen. Meine Mutter, zuvor so gut wie nie krank, wurde 3 Monate mit Cremes überschüttet, war 2-3 mal die Woche bei ihm und versuchte ihm deutlich zu machen, dass es ihr immer schlechter ging... sein Ziel war es die Symptome zu unterdrücken. Es gab keine Überweisungen, keine weitergehenden Untersuchungen, einfach nichts! Nach 3 Monaten überwies sein angestellter Arzt meine Mutter in die Uniklinik HD... eine seltene Autoimmunerkrankung mit schwerem Verlauf wurde 2 Tage später diagnostiziert! Die Haut und Muskulatur sind teilweise schon irreperabel geschädigt, innere Organe befallen. Einem Gespräch mit meinem Vater ging er bereits erfolgreich aus dem Weg.
Ein überheblicher Arzt, der seine Kompetenzen bei Weitem überschätzt!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Dr Kaltenmaier: zuverlässiger, kompetenter Arzt mit der Neigung zu direkter Ansprache -> unbedingt weiterzuempfehlen
Team Praxis: fleissig, kompetent, freundlich (auch wenn es hektisch zugeht)

Sehr gute Anlaufstelle bei Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Ich kann hier nur eine sehr gut vergeben da ich vom Doc bestens behandelt wurde schon über jahre war auch schon bei seinem Vater. Lange wartezeiten
klar wenn er sich für jeden patient die zeit nimmt was er braucht muss man des in kauf nehmen das möchte doch jeder patient.
klare aussagen, direkt auf den punkt . was will man mehr. weiter so

Er versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Man wird immer super aufgeklärt und gut behandelt. Er nimmt sich Zeit für einen.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Ich weiß nicht warum andere sich Beschweren sogar sagen das er sich keine Zeit nimmt noch das er cholerische Seiten zeigt oder und sonstiges. Man kann mit ihm vernünftig reden und er hört immer zu (sogar telefonisch, bei dringenden Fällen!) Bin bei ihm seid meiner Kindheit und bis jetzt hat er immer richtig entschieden und mir damit geholfen. Ich finde es unfair diesen Arzt so zu titulieren auch wen man das erste mal zu Besuch ist. Die Wartezeiten sind stark trotz all dem bleibt er der Beste!

Der Mann kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Im Großen und ganzen ein guter Arzt. Die Wartezeiten die man im oft stickigem Wartezimmer verbringen muss sind heftig. Bis zu 3 Stunden ist fast normal. Je nach dem mit wem die Anmeldung besetzt ist sehr unfreundlich. Diskretion ist mancher Dame ein Fremdwort. Trotzdem ist und bleibt er mein Hausarzt.

Good job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Der Ton kann schon recht ruppig sein, das ist aber nie böse gemeint oder hat irgendeinen persönlichen Hintergrund. Zudem versteht Herr Dr. Herr eben auch mit einer ruppigen Antwort (wenn´s denn mal sein muss) umzugehen.
Dr. Kaltenmaier ist ehrlich zu seinen Patienten und eben ein Mensch wie jeder andere. Die Behandlung und die Diagnose war bisher stets einwandfrei. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben - manchmal etwas zu lange.... was den langen Wartezeiten geschuldet ist.

Rau, direkt, ehrlich und gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Er war mir gegenüber meistens zu laut und ungeduldig, manchmal richtiggehend cholerisch, hat mir nicht oder nicht richtig zugehört, ist mir ins Wort gefallen und hat Diagnosen von der Fachklinik nicht anerkannt.

Er hat Absprachen vergessen und einmal wurde er so beleidigend (getarnt als "Witz"), dass es mir die Sprache verschlagen hat.

Die Damen, die für ihn arbeiten, waren mal mehr, mal weniger bis gar nicht freundlich. Manches Mal hatte ich es verstanden, denn sie wurden auch schon mal vom wütenden Chef in Gegenwart der Patienten angefahren.

Da es Termine nur für bestimmte Untersuchungen gibt tut man gut daran, schon morgens um 7 Uhr vor der Praxis zu stehen um um 7.30 Uhr hineingelassen und auf die Warteliste gesetzt zu werden (oder nachmittags mind. gegen 15.30 Uhr). Er selbst kommt gegen 8.30 Uhr herunter (er wohnt über der Praxis).

Ich sass einmal mit über 40 Grad Fieber und einer schweren Erkältung 3,5 Stunden dort und bin dann erst dran gekommen. Einmal wollte mich eine der Damen Mittwoch morgens wegschicken. Da haben sie Notfallsprechstunde und ich war einer davon. Hätte ich nicht gesagt, dass ich Blut gehustet hatte, hätte ich am anderen Morgen wieder kommen können.

Das Vertrauensverhältnis zu ihm war komplett zerstört und ich war nicht nur ein paar Monate dort...

Cholerisch, unfreundlich, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich
Nur seine meinung ist richtig
Sehr lange wartezeiten ca 90-120 min trotz termines

Nicht gerade der freundlichste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaltenmaier Praktischer Arzt

Vertrauenswürdiger Arzt ,der ehrlich seine Meinung äußert. Sehr guter Diagnostiker.