Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin
Kapellenweg 2 a, Kimratshofen , Altusried

Dr. med. Christoph Holweger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden, der Arzt meines Vertrauens. Alles passt!
Auch das gesamte Team ist super.
Ich kann den Arzt ausnahmslos Weiterempfehlen.

Top Arzt und Erstklassiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nach der Praxisaufgabe einen neuen Hausarzt gesucht. Er sollte etwas jünger sein und dennoch kompetent. Ein Spagat. Ich habe in Dr. Holweger diesen Arzt gefunden und meine Wahl nicht bereut. Nach nunmehr zwei Jahren kann ich sagen, dass Dr. Holweger mit seiner ruhigen, sicheren und freundlichen Art meiner Persönlichkeit sehr entgegenkommt. Er hatte übrigens auch ein ausgesprochen gutes Händchen bei der Auswahl seiner Helferinnen.

Der Hausarzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit sehr starken Schmerzen, ohne Termin zum Doktor Holweger gegangen. Mir wurde sofort geholfen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Die Anamnese war sehr gründlich und kompetent.
Danke

Super schnelle Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Holweger ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer und freundlicher Arzt, der alle Untersuchungs- und Behandlungsschritte sehr genau erklärt. Er nimmt sich Zeit, ist gut auf den jeweiligen Patienten vorbereitet und hält die vereinbarten Termine exakt ein. Ebenfalls hervorzuheben sind die äußerst herzlichen und freundlichen Arzthelferinnen - großes Lob an die gesamte Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Lebensgefährtin und ihre beiden Kinder, 17 und 19 Jahre alt, sowie auch ich haben uns für Dr. Holweger als den uns betreuenden Hausarzt entschieden. Nach bisher einigen Behandlungen, die jeden von uns schon einmal betrafen kann ich nur ausgesprochen Gutes berichten. Berufsbedingt, ich war Angehöriger eines Sanitätsverbandes der Bundeswehr, habe ich sehr viele, auch sehr viele gute Ärzte kennen lernen dürfen. Ich denke also, ich weiß wovon ich spreche. Dr. Holweger würde ich definitiv zum Kreis der besten Ärzte die mich behandelten einordnen. Trotz seines noch jungen Alters sehr kompetent, äußerst aufgeschlossen und mit einer sehr sympatischen und unverbindlichen Art weiß er umfangreich medizinisch zu beraten und letztlich auch zu überzeugen.

Junger, sehr kompetenter Allgemeinmediziner und Chiropraktiker. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Holweger Facharzt für Allgemeinmedizin

U.a. aufgrund von Herz-/Kreislaufbeschwerden war ich mehrmals bei Dr. Holweger. Einmal war sogar ein Hausbesuch notwendig, der umgehend erfolgte. Er hat mir alles ruhig, ausführlich und verständlich erklärt und ich fühlte mich bestens versorgt. Auch die Behandlung im Notfall hätte nicht idealer sein können. Dr. Holweger kennt sich auch sehr gut in alternativen Heilmethoden und Homöopathie aus und akupunktiert selbst.
Sein junge, frische, aber vor allem ruhige, sympathische Art hat mir sehr geholfen.
Meine schwangere Enkelin war mit starken Rückenproblemen ebenfalls bei ihm. Durch Akupunktur und Homöopathie war sie nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei.
Hier findet eine tolle Kombination aus Schulmedizin und alternativen Heilmethoden statt.

Jung, motiviert und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben