Dr. med. dent. Christoph Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Herzog?

Standort: Zahnarztpraxis am Drachenfels Dr.med.dent. Christoph Herzog Andere

Dr. Herzog macht einen kompetenten Eindruck, er ist sehr um das Patientenwohl bemüht, und gerade das wirkt sehr ehrlich.

Standort: Zahnarztpraxis am Drachenfels Dr.med.dent. Christoph Herzog Andere

Sehr geehrter Herr Herzog, … DANKE! … Meine Oberkieferzähne waren fast alle überbrückt. Im letzten Jahr ging es dann irgendwann nicht mehr. Die Brücken mussten raus. Alternativen waren Implantate oder herausnehmbare Brücke. 7 Restzähne wurden geschliffen und mit Metallkappen versehen. Auf diesen Metallkappen sitzt jetzt eine herausnehmbare Brücke bombenfest. Die hält so gut, dass ich wieder alles essen kann. Ich kann auch weiter Trompete spielen, was mir sehr wichtig war. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das war alles sehr aufwendig. Sie haben mir alles sehr gut erklärt und sind auf meine Wünsche eingegangen. Rundherum sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke dafür !

Standort: Zahnarztpraxis am Drachenfels Dr.med.dent. Christoph Herzog Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Herzog. Ich möchte mich bei Ihnen und den Mitarbeitern Ihrer Praxis für die professionelle und aufmerksame Behandlung bedanken. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis am Drachenfels Dr.med.dent. Christoph Herzog

Die Menschlichkeit des Dr. C Herzog, gepaart mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit, sind einzigartig und haben mich tief beeindruckt. Vor dem Spritzen setzten habe ich nun keine Angst mehr. Ich fahre gerne 35 km, um mich in seine helfenden Hände zu begeben.
Xxxxx aus M.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben