Dr. med. Christoph Hertzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hertzberg?

Standort: Vivantes Klinikum Neukölln Zentrum für Sozialpädiatrie und Neuropädiatrie ( DBZ) Andere

Wir haben tatsächlich den besten Arzt der Welt gefunden! Und damit meine ich nicht nur seine ärztliche Kompetenz, seine Erfahrung, Behandlungsmethoden und sein Wissen, sondern auch seine Menschlichkeit! Er gibt einem immer das Gefühl ernst genommen zu werden, dass einem zugehört wird und das er sein bestmögliches tut einem zu Helfen. Er ist wirklich ein Geschenk!
Ich werde nie vergessen, wie er an Weihnachten und Sylvester Abend noch gegen 22 Uhr im Krankenhaus aufgetaucht ist, um mit uns über unsere Tochter zu sprechen und uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, zu einer Zeit, wo vieles aussichtslos erschien.
Wir bekanden uns für Alles und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Glück der Welt!
Familie Karaca

Lebensfreude und Wohlgefühl – diese zwei lebenspendende Lebensfunktionen hat Doktor Hertzberg bei unserem Sohn Xxxxx eingesetzt. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass wir uns an ihn mit tiefer Dankbarkeit erinnern.

Doktor Hertzberg nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten, wie ein vorbildlicher fürsorglicher Vater für seine Kinder. Er ist sehr aufmerksam und achtsam, sehr sachkundig und kompetent, und absolut vertrauenswürdig. Was auch wichtig ist: er erklärt komplizierte fachliche Begriffe mit klaren und eindeutigen Worten (das ist auch Gottes Gnade!) und beantwortet jede vom Patienten gestellte Frage.

Alle Wege führen nach Rom, - besagt das weltbekannte uralte Sprichwort. Mit anderen Worten kann man zu Recht diesen Spruch folgenderweise ausdrücken: wenn man das Leben genießen will, dann ist die Praxis von Herrn Dr. med. Hertzberg der ärztliche Rom für Sie und Ihr Kind, und er ist der richtige Arzt, der von Gott dem Herrn den Menschen hergeschickt wurde! Dort sind Sie mit Ihrem Kind genau richtig und immer willkommen!

Wir wünschen Herrn Doktor Hertzberg nur eines: gesund zu bleiben, um seinen Mitmenschen das Glück der Lebenslust zu schenken! Und dadurch wird er sich in den Herzen aller dankbaren Patienten ein nicht von Menschenhand geschaffenes Denkmal setzen.

Danke, lieber Doktor! Bleiben Sie gesund und alles Liebe im Leben und bei der Arbeit!

Ein Arzt von Gottes Gnaden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt er ist seit 8 Jahren unsere Arzt er kümmert sich um alles ich würde ihm mit ganzem Herzen weiter empfehlen ich weiß nicht was wir ohne ihm gemachet hätten
Familie Kaya

Sehr guter Arzt mit vielen Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben