Dr. med. Christoph Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hein?

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Nach Entlassung aus dem Krankenhaus wurde sofortiger Termin verweigert obwohl schon lange Patient. Es wurde Termin über eine Woche später angeboten.

Arzt gut, Sprechstundenpersonal überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Völlig gestresster, überforderter Arzt.....war zum Röntgen da...Schulter und Knie... Setzte sich nichtmal, sagte mir nur es sei nichts von Belang. Auf meine Frage warum dann die Schmerzen....meinte er man könne eine Spritze geben. Als ich das erstmal ablehnte, war für ihn die Sprechzeit zu Ende.
Als ich dann weiter nachhakte wurde er frech und sagte im lauten Tonfall hätte keine Zeit mehr, es würden noch mehr Patienten da sein und er würde schließlich schon den ganzen Vormittag hier "Keulen".

Unhöflicher, gestresster Arzt.....nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Kind extra früher aus der Schule entschuldigen müssen da kein späterer Termin frei. Pünktlich vor Ort, 1,5 Std gewartet. Arzt meint ist zu früh für neue Einlagen obwohl seine nicht mehr passen. Da würde die Krankenkasse nicht mitmachen.
Arzt macht ein sehr gleichgültigen Eindruck, wir machen also woanders einen Termin und stellen uns wieder auf Wartezeiten ein, dieser Arzt hat sein Eid vergessen.
Krankenkasse angerufen kein Problem Kind braucht doch Einlagen. Bei Wachstum und Hygiene sowieso.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Rücküberweisung und weggeschickt zur Hausärztin. Diese hat mich wiederum zum Orthopäden rücküberwiesen bei eindeutiger orthopädischer Diagnose. Sehr kurzes Gespräch, wichtige Infos kann man gar nicht anbringen, wird unterbrochen-> Massenabfertigung. Die Beschwerden werden nicht ernst genommen, ein geforderter Arbeitsversuch hat die Beschwerden verschlimmert, anstatt nun endlich Zeit zu geben zur Physio und Genesung, wird man als Simulant betrachtet. Die Leistung/hilfreiche Therapie der Physiotherapeuten und deren wichtiger Beitrag zur Diagnosenstellung werden weder erfragt noch gewürdigt stattdessen wird zur Arthroskopie gedrängt. Keine Therapie und keine ernsthafte Reevaluation!

Beschwerden werden nicht ernst genommen. Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Meine Beschwerden wurden als „merkwürdig“ bezeichnet, eine MRT wurde abgelehnt, was sich später als Fehler herausstellte. Kein Rezept für Schmerzmittel oder eine Cortisonspritze, dafür der Hinweis auf Taping, welches privat zu bezahlen ist. Nie wieder. Der Bandscheibenvorfall wurde später erst erkannt von einem anderen Arzt.

Herablassend und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Schlimm nie wieder hatte nach der Untersuchung mehr Schmerzen wie vorher und als ich was sagte würde er frech und die Behandlung war zu Ende....

Schlechter Arzt nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Kam mit einer Verdachtsdiagnose des Hausarztes und anderem Orthopäden. Dies wurde sofort aufgrund meines Übergewichts abgewunken, Schmerzen nicht ernst genommen. Seine Aussagen über angeblich untypische Symptome die von den anderen Ärzten als typisch beschrieben wurden deuten ebenfalls auf die von anderen Patienten beschriebene Inkompetenz hin. Kann jedem nur von diesem Arzt abraten

Unfreundlich, diskriminierend, macht sich über Schmerzen lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Der Arzt ist freundlich, aber wirklich inkompetent hoch 10. Einfachste Krafttest führt er nicht durch. Ich habe Bandscheibenvorfall und anstatt mich ordentlich zu untersuchen hat er mich manipuliert. Das Ende vom Lied ist, dass ich nun eine Heberschwäche im Fuß habe und nun mein Heilubgsprozess verlängert wurde.
Katastrophal.
Jeder der dort mit ernsthaften Beschwerden auftaucht, hat selber Schuld!

Niemals dorthin mit ernsthaften Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ich war immer bei Dr. Hein und die Behandlung war stets gut und vertrauensvoll. Aber im Laufe der Zeit wurde es immer schwieriger noch einen zeitnahen Termin zu bekommen. So habe ich jetzt mittlerweile 4 Monate auf den Termin gewartet! Und als es dann soweit war, musste ich immer noch Stunden warten. Als ich nach 1,5 std.immer noch nicht dran war, habe ich Mal nachgefragt. Da waren immer noch 4 Patienten vor mir. Nach einer weiteren halben Stunde bin ich gegangen. Schade aber nicht tragbar!

Praxisorganisation und Wartezeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ich war bereits zwei Mal mit zwei völlig unterschiedlichen Problemen dort (1x Rücken / Schulter Schmerzen, 1x Hand). Zwei Mal wurde ich mit dem Satz "Über solche Art Probleme habe ich noch nie etwas gehört, da weiß ich dann auch nicht weiter. Arbeiten Sie mal mehr an Ihrer Haltung." abgewatscht. Um meinen höhenverstellbaren Schreibtisch (ich bin verbeamtet, brauche nur eine Unterschrift von IRGENDEINEM Facharzt) musste ich quasi betteln. Dabei verdient Dr. Hein schließlich an Privatpatienten wie mir! Unfassbar, dazu unglaublich lange Wartezeiten, 1 Stunde nur zum besprechen von Röntgenbildern, die (wie mir auch vorher schon klar war) sowieso ohne Befund waren... NIE WIEDER!

Inkompetent und faul • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert