Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie
Schwalbacher Str. 11, Eltville am Rhein

Dr. med. Christoph Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hartl?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Das Hautkrebs Screening musste ich als Kassenpatient selbst Zahlen obwohl es zum Leistungsumfang meiner Krankenkasse gehört. Das ich diese Untersuchung selbst Zahlen soll erwähnte der Arzt erst als ich schon in Unterwäsche vor Ihm stand und ich 1h gewartet hatte. Er sagte jedoch auch, ich könnte die Rechnung bei der Kasse einreichen und einige würden die Kosten erstatten. Er könne es nach einer Änderung 2018 nicht mehr direkt mit der Kasse abrechnen. Meine Krankenkasse lehnte die Erstattung jedoch ab, Begründing: Ihnen sei nicht klar warum der Arzt er nicht direkt abrechnen kann. Er hat mich viel zu spät und falsch informiert.
Warum wird man nicht bei der Terminvereinbarung aufgeklärt?
Ich werde nicht wieder zu diesem Arzt gehen.

Hautkrebs Screening • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Mitten in der Behandlung würde abgebrochen......
Vor November gäbe es keinen Termin..
Und das,,wo meine Behandlung noch nicht abgeschlossen war...

Der Arzt kann nichts dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Mein Kind hat eine große Warze am Finger, beim Sturz hat er sie sich fast abgerissen, blutete und hatte schmerzen. Die Sprechstundenhilfe meinte: es ist kein Notfall! Was Bitteschön ist dann ein Notfall, wenn nicht mal ein 2 jähriges Kind blutend und unter schmerzen als solches angesehen wird. Zum Glück haben wir beim Hautarzt neben an mehr Glück und Verständnis für Kleinkinder gefunden.

0 Verständnis für Kleinkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Mein Mann hatte eine Beschwerde, die ihm das Leben schwer machte. Andere Ärzte verwendeten ihre teueren Kameras und andere Geräte, um sie bei der Versicherung in Rechnung zu stellen. Dr Hartl hat nichts davon gemacht, weil er das Problem sofort erkannt und behandelt hat.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Gut organisierte Praxis, kaum hatte ich das Handy im Wartezimmer gezückt, da wurde ich auch schon aufgerufen.
Sympathischer Arzt, der mir ungefragt (!) alle Behandlungsschritte erläutert hat, vorgewarnt hat, wenn es unangenehm wird und mir auch genauestens erklärt hat was ich zu Hause in der Nachsorge zu tun habe.
Besser geht's wirklich nicht!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Standard-Rezept, in fünf Jahren immer die gleiche Heilmethode, die auch nach meiner Anmerkung nicht anschlägt. Jetzt ein Arzt-Wechsel mit neuer Arznei und schon nach 10 Tagen mehr Erfolg als in den gesamten fünf Jahren. Bin sehr enttäuscht, Wartezimmer immer bis auf den letzten Platz voll entsprechende Wartezeit, Damen am Empfang unfreundlich

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen was Dr.Hartl angeht nicht nachvollziehen.
Ich war heute zum Ersten mal in der Praxis und hatte gerade mal einen Tag vorher angerufen und am nächsten Tag schon einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett und auch die Kollegin in der Praxis selbst habe ich heute als sehr nett empfunden. Die Praxis ist über einen Aufzug sehr gut zu erreichen, Apotheke ist direkt im Haus. Ich musste nicht lange warten und dann hat sich Dr.Hartl meiner angenommen, sehr gründlich erklärt, Creme aufgeschrieben und die Behandlung kann beginnen. Wenn ich wieder etwas haben sollte, komme ich gerne wieder in diese Praxis. Danke lieber Dr.Hartl und Helferinnen.

Toller Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt, der keine großen Worte macht, sondern sich auf das wesentliche konzentriert!!! Das ist genau das, was ich brauche. Die Mädels am Empfang sind super nett, Echt und unkompliziert! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und auch verstanden

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung war gar nichts - seine Diagnos war nicht erfolgreich

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hartl Facharzt für Dermatologie

Dr. Hartl ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Die Dame am Empfang, na ja. Freundlichkeit ist etwas anderes.

ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben