Dr. Christoph Goldammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Goldammer?

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Hatte mich wegen Zahnschmerzen in der Praxis vorgestellt und mir wurde innerhalb kürzester Zeit super geholfen! Den Zahn konnte mit einer Wurzelkanalbehandlung durch Dr. Goldammer gerettet werden und ich bin immer noch super froh, dass er nicht gezogen werden musste! Vielen Dank für die tolle und stressfreie Behandlung!

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereite Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Ich kann Dr. Goldammer jedem Patienten mit Beschwerden an den Zähnen empfehlen! Ich habe sofort nicht nur einen Termin, sondern auch nach einem langen Leidensweg endlich auch die korrekte Diagnose meiner Beschwerden von Dr. Goldammer diagnostiziert bekommen. Er nimmt sich Zeit, untersucht sehr ausführlich und man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Die beste Zahnarztpraxis Umgebung Böblingen, tolle Mitarbeiter, Top Behandlung. Habe schnell einen Termin bekommen und das Resultat der Arbeit von Herrn Dr. Goldammer war 1A.
Nur zu empfehlen, ich gehe weiterhin mit Freude in diese Praxis.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Dr. Goldammer und das gesamte Team ist immer sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Dr. Goldammer ist ein absoluter Perfektionist, deshalb hat er den ästhetischen Eingriff an meinem Zahn absolut vorbildlich gemeistert. Der beste Zahnarzt!!! Ich empfehle jedem die Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Sowohl Herr Dr. Goldammer als auch die gesamte Praxis machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man wird hier sehr freundlich behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin schon lange Jahre als Patient in der Praxis für Zahngesundheit und fühlte mich sowohl von Herr Dr. Wagner, als auch von Herr Dr. Goldammer immer gut beraten. Dank den beiden habe ich kaum Probleme mit meinen Zähnen.

Sehr kompetente Ärzte und ein äußerst freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Christoph Goldammer Zahnarzt

Beratungsdefizit. Diagnose: fehlende Zähne durch eine Telescope-Prothese ersetzen.
Erfahrung: Dr. Goldammer wird einen Kostenvoranschlag erstellen, der aber nicht zugestellt wird. Termin zur Besprechung in 3 Wochen.
Vor vereinbarten Termin wurde telef. eine Verschiebung um 2 Tage gebeten. Dann wurde noch einmal telef. um eine Terminverschiebung um 4 Wochen "gebeten"

Fazit: Aufforderung zur professionellen Zahnreinigung für 260 EUR (Es seien ja schließlich 2 Termine!), "Termintheater" und unfreundliches Personal.

Arzt und Praxis kann ich nicht empfehlen.

Erfahrungsbericht eher negativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert