Dr. med. dent. Christoph Fehrenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz Andere

Es ist die beste Erfahrung die je bei einem Ärzteteam und Behandlungsteam gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden. Es ist die hohe Kompetenz und die authentische Freundlichkeit, die mich überzeugt hat.

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Coole und moderne Praxis mit sehr guter technischen Ausstattung. Ich habe mich bei dem gesamten Team gut aufgehoben gefühlt und die Behandlungen sind immer kompetent und professionell umgesetzt! Was ich darüber hinaus sehr schätze ist die aufgeschlossene Art der Zahnärzte und Mitarbeiter.
Komme gerne zu meinen Behandlungen ohne Angst und schmerzen :)

Sehr kompetentes und angenehmes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

War mit der Behandlung super zufrieden.
Es wurden alle Wünsche berücksichtigt was letztendlich zu einem Super Ergebnis, in kurzer Zeit geführt hat.
Jederzeit wieder.

Super Ärzte und spitze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Dr. Christoph Fehrenz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der einem durch seine ruhige und sympathische Art bei jeder Behandlung die Nervosität und Angst nimmt. Er arbeitet mit einer Geduld und Genauigkeit, wodurch ich jederzeit vollstes Vertrauen in seine Arbeit habe.

In der Zahnarztpraxis Fehrenz erhält man immer einen zeitnahen Termin. Auch vor Ort ist es angenehm, dass die Wartezeiten sehr kurz sind. Dafür ein großes Lob an das gute Zeitmanagement von dem gesamten Praxis-Team. Dr. Christoph Fehrenz nimmt sich außerdem bei jeder Behandlung die Zeit für den Patienten, sorgt sich ständig um dessen Wohlbefinden und erklärt im Detail sein Vorgehen. Dadurch fühlt man sich dauerhaft in besten Händen.

Sowohl Dr. Christoph Fehrenz als auch Dr. Rudi Fehrenz sowie das gesamte Zahnarztpraxis-Team leisten eine unfassbar gute Arbeit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde auch in Zukunft immer wieder gerne in diese Zahnarztpraxis gehen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Super Zahnarzt in allen Belangen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Habe mich super beraten gefühlt. Dr. Fehrenz ist sehr engagiert und wirkt soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent. Behandlung trotz Bohren eig. recht angenehm, wurde während der Behandlung immer wieder gefragt wie es mir geht. Die neuen Füllungen fühlen sich toll an und ich kann den Zahnarzt nur jedem weiterempfehlen!

Alte Füllungen (15+ Jahre) ausgetauscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Durch Empfehlung bin ich zu Dr. Fehrenz gekommen und nun seit 2017 in seine Praxis.
Ich bin großer Angstpatient und er ist der erste ZA zu dem ich endlich Vertrauen finden konnte.
Er ist wahnsinnig angenehm und versteht absolut etwas von seinem Fach!
Habe aktuell neue Keramik Kronen für meine Schneidezähne bekommen!
Absolut natürlich.
Die gesamte Behandlung wie immer einfach, unkompliziert und jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für diese wiedergewonne Lebensqualität!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Dr. Fehrenz ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt.
Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Jetzt geh ich sogar (fast) gerne zum Zahnarzt!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Dr. Christoph Fehrenz ist ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, der wirklich etwas von seiner Arbeit versteht.
Dank ihm, traue ich mich wieder zu lächeln.
Er hat mir nach ausführlicher langer Beratung, all meine Kronen erneuert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn! Unglaublich natürlich!!
Vielen Dank Herr Dr. Christoph Fehrenz.
Sie haben mir viel Lebensqualität geschenkt!

Wahnsinnig kompetenter Und emphatischer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Auf meine telefonische Anfrage hin erhielt ich einen zeitnahen Termin in der Zahnarztpraxis Fehrenz in Breitenbach. Mich empfing ein freundliches Team und ein sehr kompetenter junger Zahnarzt. Herr Dr. Fehrenz nahm sich viel Zeit für die Aufklärung und auch bei dem Eingriff selbst und ging verständnisvoll auf meinen Wunsch nach mehr Ästhetik ein. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und daher umso glücklicher einen Zahnarzt wie ihn für jegliche zahnärztliche Belange gefunden zu haben. Kurzum kann ich diese moderne Praxis mit großem Leistungsspektrum und kompetenter Leitung nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christoph Fehrenz und Dr.Dr. Michael Fehrenz

Für mich DER Zahnarzt in der Saarpfalz-Region - kurze Wartezeiten, freundliches Personal und eine einladende Atmosphäre tragen zu einem hohen Wohlfühlfaktor bei. Herr Dr. Fehrenz führt mit großem Herzblut die hoch modern ausgestattete Praxis, und hat mir durch seinen individuell zugeschnittenen und einfühlsamen Behandlungsansatz die Angst vorm Zahnarztgang genommen

Moderne Praxis mit freundlichem & kompetentem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert