Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Engelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach Andere

Ich bin durch Zufall in die Praxis von Herrn Dr. Engelbach gekommen und ich könnte nicht dankbarer für diesen Zufall sein!
Ich bin noch nie einem so engagierten, empathischen und dabei noch hochkompetenten Arzt begegnet. Ich hatte tausende Fragen zu meiner OP und wo andere Ärzte schon genervt reagiert hätten, war Herr Dr. Engelbach die personifizierte Geduld. Er hat alle meine Fragen im Detail und für einen Laien verständlich erklärt. Meine OP ist ohne jegliche Komplikationen gut verlaufen und inzwischen auch sehr gut verheilt - mit exzellentem Ergebnis!
Herr Dr. Engelbachs Einsatz, seine Leidenschaft für den Beruf und sein authentisch freundliches Wesen sind unübertroffen und verdienen den größten Respekt!
Neben Herrn Dr. Engelbach ist auch das gesamte Praxisteam unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und in der Praxis selbst wurde ich immer direkt aufgerufen, ohne lange Wartezeiten.

Hervorragend!!!
Ich hatte eine Oberlidplastik bei äußerst ausgeprägten Schlupflidern.. Herr Dr. Engelbach hat mich sehr kompetent und ausführlich über die Operation aufgeklärt. Die Operationsatmophäre war ruhig und fürsorglich und auch die Betreuung nach der Op kann ich nur loben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Operation ist gut gelungen. Meine Augen wirken strahlender und mein Sichtfeld ist wieder sehr viel größer als vorher.
Insgesamt kann ich sagen, dass in dieser Praxis alles zusammenpasst. Engagement, Kompetenz, Zeit für die Patienten und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Jederzeit würde ich mich wieder hier operieren lassen.

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände hatte ich jahrelang Schmerzen in der linken Gesichtshälfte.
Durch die Erkennung und Entfernung eines Abszesses im Kiefer geht es mir nun wieder sehr gut. Alles hat super geklappt und Dr. Engelbach hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle Fragen zu beantworten.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt.

Großes DANKESCHÖN an Dr. Engelbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Herr Dr.Dr. Engelbach ist ein äußerst kompetenter, empathischer und engagierter Arzt. Sämtliche Abläufe der Behandlung wurden sehr exakt und ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und sämtliche Ängste wurden mir durch eine persönliche Beratung genommen. Herr Dr.Dr. Engelbach nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, um den Patienten vollumpfänglich zu behandeln. Auch das gesamte Team der Praxis erlebe ich immer unglaublich freundlich, hilfsbereit und flexibel! Vielen Dank!

Eine sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Ich habe mich bei Herrn Dr. Engelbach und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung mit einem Zahnimplantat verlief von Anfang bis Ende reibungslos und transparent-dies galt auch für die Kostenaufstellung. Vielen Dank!

Transparente und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Ich habe Herrn Dr. Engelbach als sehr freundlichen, fürsorglichen und kompetenten Arzt erlebt, der sehr geduldig jede Frage zur OP beantwortete. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und kann Dr. Engelbach wirklich nur weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt! Kann man nur weitermpfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Ich habe selten einen so engagierten Arzt erlebt, den man selbst am Wochenende telefonisch erreichen kann. Man merkt, dass Herr Engelbach mit Freude und Leidenschaft seinen Beruf ausübt und für seine Patienten da ist! Vielen herzliche Dank und weiter so!

Super Arzt, fachlich und menschlich einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Ich habe bei Herrn Dr. Engelbach auf Empfehlung von Bekannten, die er in der Klinik in Krefeld operiert hat und sehr zufrieden waren, eine Lidplastik beider Oberlider bei ausgeprägten Schlupflidern vornehmen lassen. Die Op verlief schmerzfrei und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Mein Sichtfeld ist nicht mehr eingeschränkt und meine zuvor müde aussehenden Augen wirken „frischer“ und jugengdlicher. Ich kann die Behandlung in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Engelbach nur loben!

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und kompetentes Team,
Dr. Engelbach nahm sich viel Zeit, erklärte alles verständlich, beantwortete alle meine Fragen in Ruhe!
Kann ich nur weiterempfehlen

Super Team!

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Nach meiner 2. Behandlung bei Herrn Dr. Engelbach verlasse ich die Praxis wieder mit einem guten Gefühl. Nach einer Wurzelspitzenresektion unter lokaler Betäubung und einem anderen kleinen Eingriff kann ich den jungen Mann sehr empfehlen. Er erklärt die Behandlung mit einer Engelsgeduld und macht auch unangenehme Termine mit seiner lockeren sympathischen Art absolut erträglich. Danke an das Team, für den guten Service und den kurzfristigen Termin!
Auch zukünftig meine erste Anlaufstelle!

Freundlich und kompetent! Angstpatienten zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben