Christoph Brodowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 28, Bochum

ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Sind Sie Christoph Brodowski?

• Oralchirurgie

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich hatte ein sehr freundliches Aufklärungsgespräch bei ihm. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Er hat mir geholfen, mich vor der bevorstehenden OP zu beruhigen. Ein wirklich kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich habe noch nie so ein sympathischen und freundlichen Zahnarzt kennen gelernt, der sich so viel Zeit genommen hat alles zu erklären, mir meine Angst zu nehmen und auf meine Sorgen und Bedürfnisse einzugehen.
Ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt und begeistert.

Überragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich hatte bei ihm eine Weisheitszahn OP, bei der er sehr zuvorkommend und beruhigend war. Ich fühlte mich super bei ihm aufgehoben und wohl. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Unsere ganze Familie von 2 - ü70 werden von ihm und seinem Team betreut. Wir sind alle höchst zufrieden. Man wird vernünftig aufgeklärt, professionell behandelt und bei Problemen wird eine pragmatische Lösung gefunden. Absolut empfehlenswert! Da macht sogar der Zahnarztbesuch eine Freude!

Professioneller und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich bin neu in Behandlung bei Dr. Brodowski. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und vertraue ihm. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und würde die ganze Praxis weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Dr. Brodowski hat mir einen abgebrochen Zahn gezogen der sehr stark entzündet war. Er ist dabei sehr behutsam und professionell vorgegangen. Durch seine Lockerheit verlor ich rasch meine Nervosität.
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm, wenn ich ein Problem mit den Zähnen bekomme und kann ihn sehr weiter empfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Einfühlsam, ruhig und kompetent. Trotz entzündeten Zahn und Angst hat Herr Dr. Brodowski eine hervorragende und sogar angenehme Arbeit an meinem Zahn verrichtet.
Seien Ausstellungen ist ruhig aber dennoch klar. Gerade Angstpatienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Toller Arzt.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Mir musste in einer OP ein Zahn gezogen werden, der niemals das Licht gesehen hat. Daher wurde Dr. Brodowski, als Oralchirug, von meinem ZA zur OP hinzugezogen.

Er hat alles wunderbar, in einer nahezu entspannten Atmosphäre (ich war mal Angstpatient) erklärt.
Er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager, was die unangenehme Situation wirklich extrem verbessert.

Das Ergebnis war, nicht anders zu erwarten, perfekt. Hatte einige Tage eine dicke Backe, was normal ist, aber niemals schmerzen!

Perfekte OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Egal mit welchem Problem man zu Herrn Brodowski kommt, er sucht immer nach einer Lösung und versucht jedem Patienten individuell zu helfen. Außerdem ist er ein sehr vorsichtiger Zahnarzt, der genau erklärt, was er gerade macht, so dass man als Kunde auch immer bescheid weiß und informiert ist.

Super Zahnarzt der auf jeden Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Herr Dr. Brodowski ist seit ein paar Monaten meine Zahnarzt in der Zahnklinik Bochum.

Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und über jeden Schritt aufgeklärt. Man nimmt sich Zeit für ein Gespräch und die Aufklärung über weitere Behandlungsschritte.

Als ich zu ihm kam wurden mir kurz vorher 2 Backenzähne ohne Narkose gezogen (auch in der Zahnklinik Bochum). Zudem hatte ich eine Zyste im Bereich der Schneide/Eckzähne. Mir war vor dem Termin sehr übel wegen meiner Zahnbehandlungsangst.

Allerdings verflog diese Angst ganz schnell. Ich wurde freundlich und leicht verständlich über jeden weiteren Schritt aufgeklärt. Die lustige Art von Herrn Dr. Brodowski kommt beim Patienten gut an, da damit die Angst vor dem bösen Mann (Zahnarzt) wie weggepustet ist. Man fühlt sich wie unter Bekannten! Klingt komisch, ist aber so!

Zudem kann ich sagen, dass ich vorher NIE mit einem Lächeln zum Zahnarzt ging, aber dieser Doc hat es wirklich geschafft.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit ;-)

Freundlich,Kompetent und immer gute Laune • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert