Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin
Albersallee 126, Kleve

Christoph Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde am liebsten Minuspunkte vergeben! Der Mann ist eine Gefahr für jede ernstzunehmende Krankheit! Mein Mann ist mit mir dort sonntags zum Notdienst gefahren, da ich unglaubliche Kopfschmerzen, hohes Fieber, Schüttelfrost, Lichtempfindlichkeit, Erbrechen und einen steifen Nacken hatte. Diagnose: Magen-Darm. 2 Tage später musste mein Hausarzt mich zu Hause untersuchen da ich nicht mehr in der Lage war irgendwohin zu gehen. Er hat sofort die Föhrenbachklinik kontaktiert, das war meine Rettung!

Falsche Diagnose bei schwerer bakterieller Meningitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Braun in Behandlung. Er nimmt sich stets Zeit für mich , ist freundlich und berät mich immer gut bei allen Fragen, auch wenn diese nicht in sein Gebiet fallen. Er hat Krankheiten erkannt, die vier andere Fachärzte (Gynäkologen) im Krankenhaus nicht gefunden haben. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und auch das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen, selten musste ich mal länger warten. Ein weiterer Vorteil ist die tägliche freie Sprechstunde von 11-12 Uhr , wenn was Akutes vorliegt.

Eine freundliche,harmonische Praxis, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hausbesuch von Dr. Braun als Notartzt:

Arrogante Haltung, kein zugehör den Sorgen des Patienten (hört gar nicht zu)
Falsche Diagnose (Konstatiert nicht mal das in eine Lunge 75% Feuchtigkeit beinhaltet) obwohl wir den Doktor die Atemprobleme, unsere Sorgen, und die Vergangenheit mit Eierstockkrebs während des Hausbesuches deutlich kennbar gemacht haben.
Diagnose "Nichts los, alles gut, Lunge in Ordnung, abwarten" und zwei Stunden später ein Notaufnahme im Krankenhaus mit Lungenoedem diagnostiziert. (Rechte Lunge für 75% gefüllt mit Feuchtigkeit). Zwei Ärtzte (20 Jahre jünger) hören innerhalb 10 Sekunden das die rechte Lunge nicht gut ist.

Schlechter Hausartzt, nicht empfehlungswert.

Arrogante Haltung, kein zugehör den Sorgen des Patienten, falsche Diagnose. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist immer noch Mensch geblieben, trotz der vielen Arbeit.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit drei Jahren Patient bei Herrn Braun. Durch eine chronische Erkrankung befinde ich mich seit meiner Jugend in ärztlicher Behandlung und traue mir mittlerweile zu, einen kompetenten und guten Arzt von einem schlechten Arzt unterscheiden zu können. Ich befand mich in Kleve zuvor bei einem anderen Hausarzt in Behandlung, mit dem ich alles andere als zufrieden war. Bei Herrn Braun bin ich jedoch sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles deutlich und verständlich. Ich fühle mich immer ernst genommen und auch obwohl ich sehr häufig komme, fühle ich mir immer herzlich empfangen und willkommen. Das Praxis Team ist auch sehr nett und kompetent. Das einzige was ich hier noch kritisieren könnte, sind die teilweise langen Wartezeiten. Aber daran habe ich mich gewöhnt und ich kann mich sehr gut darauf einstellen. Alles in allem Top, weiter so!

Nach langer Suche endlich einen guten Hausarzt in Kleve gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Braun ist seit 25 Jahre mein Hausarzt, also seit meiner Jugend. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut aufgehoben bei ihm. Trotz des Kostendrucks speist er seine Patientinnen und Patienten nicht ab. Ich bin sehr glücklich, sein Patient zu sein. Sein Team und er sind spitze. Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam!

Kompetenter, einfühlsamer, Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, geduldig, menschlich. Ausführliche Aufklärung.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat eine falsche Diagnose bezüglich meiner Schilddrüse erstellt.
Mir wurde gesagt ich hätte eine Unterfunktion und nach einnahmen von Tabletten, wurde eine Überfunktion festgestellt.

Als mir das alles etwas komisch erschien, besuchte ich einen Facharzt und es stellte sich heraus, dass meine Schilddrüse völlig ok war.

"Falsche Diagnose" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Braun und seinem Team und bin rundum zufrieden!

Nettes Praxisteam, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Arzt aber auch mit dem ges. Praxisteam Vielen Dank an dieser Stelle

wie immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert