Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt
Caspar-D-Friedrich-Str 1, Bonn

Dr. Christoph Bodenschatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Bodenschatz?

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Dr. Bodenschatz ist seit über 15 Jahren mein Zahnarzt und aus dieser Zeit habe ich nur positives zu berichten. Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen waren stets top, und meine Füllungen sind auch noch da.
Zum Glück hatte ich bis vor kurzem kaum ernsthafte Eingriffe nötig. Bis ich dann während eines Auslandaufenthalts eine Wurzelbehandlung brauchte. Die niederländische Praxis hat leider einen Fehler bei der Behandlung gemacht und meine Zahn beschädigt.
Zurück in Bonn, mit Rötgenaufnahmen im Gepäck habe ich dann einen Termin beim Dr. Bodenschatz gemacht. Er gab mir eine professionelle, ehrliche Einschätzung und mit einfach verständlichen Argumenten. Dabei berücksichtigte er kein finanzielles Eigeninteresse, sondern nur mein Interesse für meine bestmögliche Zahngesundheit und für eine finanziell nachhaltigen Behandlung.
Auch die Mitarbeitenden inder Praxis sind nett und kompetent. Ich bin sehr froh das es die Praxis gibt und ich immernoch dorthin gehen kann.

Über 1 Jahrzent zuverlässig, empathisch und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Zu jeder Zeit wurde mit Ruhe, Geduld und professionell auf meine Wünsche eingegangen. Die Behandlung wurde perfekt geplant und auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

Es wurde eine umfangreicher Zahnersatz implementiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Die Wartezeiten sind voll ok.die Termine werden pünktlich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung ist vozüglich auch wenn dann mal ein Zahn gezogen werden muss. Selbst das Spritzen ist so schmerzarm wie nur möglich. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Der beste Arzt in Bonn und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Dr. Bodenschatz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Er klärt sehr gut auf und handelt immer erst Zahnerhaltend!! Er "verkauft" auch keine teuren Implantate oder sonst etwas. Er handelt immer im Sinne des Patienten.
Er nimmt sich Zeit um für kranke Patienten extra mir seinem Apotheker die richtige Medikation zu finden! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man relativ zügig.
Dr. Bodenschatz,ein Arzt des Vertrauens!

Absolut kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Es gibt keinen besseren zahnarzt den ich kenne

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Wir sind seit 10 Jahren sehr zufrieden. Besonders die Kinderfreundlichkeit sowie die Ruhe und Geduld sind uns sehr wichtig. Dr. Bodenschatz legt sehr viel Wert auf Prophylaxe daher bietet er kostenlose zusätzliche Reinigungen für Zahnspangenträger an. Ein ehrlicher Arzt, der nicht aufs "Geld-machen" aus ist!!

Toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Bei der ersten Behandlung nahm sich Dr. Bodenschatz viel Zeit, um dann festzustellen, dass ich unbedingt einer Zahnreinigung bedürfe. Diese war zwar sehr gründlich, aber auch teuer( das war eine Professionelle Zahnreinigung). Schon zu diesem Zeitpunkt stellte sich bei mir das erste Gefühl ein, dass es der Praxis hauptsächlich um die hohe Entlohnung ihrer Tätigkeit gehen könnte.
Der Eindruck verstärkte sich noch bei meinem nächsten Besuch, als ich von einer Assistentin den Vorschlag bekommen hatte, noch einmal in diesem Jahr eine Professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Ich wollte keine Professionelle Reinigung mehr. Dann hat die Assistentin mir erklärt, dass die Krankennkasse die Reinigung nur der 6 vorderen Zähne übernimmt. Und die Assistentin hat tatsächlich mir nur 6 Zähne gereinigt. Das war mir aber neu und ich habe die Techniker Krankenkasse angerufen. Die fachliche Beratung hat mich informiert, dass die Krankenkasse einmal pro Jahr komplette Zahnreinigung übernimmt(nach BETA: Das Entfernen harter Zahnbeläge ist einmal pro Kalenderjahr abrechnungsfähig).
Dann habe ich mit dieser Assistentin und mit dem Zahnarzt noch mal gesprochen. Und mir wurde versprochen, dass ich noch einen Termin kriege und die Zahnreinigung wird dann vollständig durchgeführt.
Beim nächsten Zahnarztbesuch begann die Assistentin zu Reinigen, ohne zu fragen, welche Behandlung notwendig gewesen wäre. Dann wurde ich von Zahnarzt kontrolliert und auf meine Frage, ob die Krankennkasse diese Reinigung bezahlt, bekam ich die Aussage: “Leider nicht, ich schicke Ihnen die Rechnung“ .Und Dr. Bodenschatz war schnell verschwunden.
Während die Schulferien hatte ich starke Zahnschmerzen und die Zahnarztpraxis war geschlossen. Scheinbar war die Vertretungsfrage nicht geklärt, weil der Anrufbeantworter außer Funktion war, als ich am Montag, den 17.10.2016, angerufen hatte.

Absolut nicht weiter zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient, fühle mich immer gut aufgehoben. Arbeitet sehr genau, gründlich und erklärt sehr gut, was er warum macht.

Erklärt sehr gut, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Christoph Bodenschatz Zahnarzt

Fühle mich beim Herrn Dr. Bodenschatz sehr gut aufgehoben.
Es wird alles gut erklärt und die Behandlung ist sorgfältig und fair.
Einzelne schlechte Bewertungen die ich hier sehe kann ich definitiv nicht bestätigen
und erst recht nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei bin ich rundum zufrieden mit meinem Zahnarzt und möchte zu keinem
anderen Zahnarzt mehr gehen!

Kurze Wartezeiten. Es wird gut auf mich eingegangen und alles erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert