Dr. med. dent. Christoph Blachutzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eugen-Kaiser-Str. 16, Schöneck

Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Blachutzik?

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Ich habe meine Zähne viel vernachlässigt,sehr stark vernachlässigt. Ich hatte an fast jedem Zahn Löcher,teilweise sehr große.Herr Dr. Blachutzik ist mein vierter Zahnarzt und ich bin absolut begeistert. Er ist kompetent,erklärt was er tut und auch nochmal wann er es tut,er merkt wenn der Patient Schmerzen empfindet und nicht die Hand hebt. Viele Dinge die die anderen Zahnärzte nicht konnten. Und er macht keine Seitenhiebe wie andere Ärzte.

Ängstlicher Patient mit Vorgeschichte-Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Das Praxis-Team ist wirklich nett, Dr. Blachutzik auch, allerdings finde ich die Preis horrend. Zum einen waren drei Anläufe nötig, bis die Krone richtig gesessen hat, was drei lange und unangenehme Behandlungen bedarf und dann hat es sich nach einem Jahr auch noch gelöst. Die Rechnung, die ich dafür erhalten habe, ärgert mich noch heute.
Auch mit der Zahnreinigung war ich nicht wirklich zufrieden, es wurden nicht alle Zähne gereinigt und wiesen noch Verfärbungen auf.
Meine Knischschiene sitzt auch nicht richtig, auch diese musste zwei mal bestellt werden. Mir war es unangenehm diese ein drittes mal zu reklamieren, daher habe ich sie bezahlt. Zufrieden bin ich allerdings nicht wirklich. Ich habe sehr gerade Zähne, da sollte eine Schiene doch kein Hexenwerk sein.

ich kann nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Einen Zahnarztwechsel hatte ich schon lange überdacht, war mir aber einfach nicht sicher. Soll ich oder soll ich nicht, ist ein Wechsel sinnvoll.
Als mein Zahnarzt letztes Jahr wieder einmal einen Heil- und Kostenplan für drei Kronen erstellte und ich trotz Zusatzversicherung eine vierstellige Summe hätte zahlen müssen, war das Fass voll. Die Aussage war, dass es keine andere Lösung gäbe.
Bereits vor 2 Jahren, hatte eine Freundin mir ihren Zahnarzt, Dr. Blachutzik, empfohlen und ich habe mich dann endlich getraut. Hätte ich nur früher auf sie gehört. Die Zähne konnten ohne Kronen gerettet werden und sehen super aus. Er strahlt eine ganz besondere Ruhe aus und erklärt alles genau.
Sehr empfehlenswert!! Und nicht unwichtig: Ein sehr nettes Praxisteam!!

Unglaublich toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Als Angstpatient mit total marodem Gebiss, bin ich nunmehr seit 1 jahr bei Dr. Blachutzik in Behandlung und nach Augmentation und Implantation von 14 Implantaten 6stündiger OP und sehr vielen Sitzungen, geh ich momentan zum Zahnarzt wie morgens zum Bäcker. Bin total zufrieden und überglücklich auf Dr. Blachutzik und sein super Team getroffen zu sein. In 4 Wochen soll alles vorbei sein auch darüber bin ich natürlich froh.

Sehr kompetenter Zahnarzt der mit Ruhe und Freundlichkeit besticht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Herr Dr Blachutzik ist mit absatnd einer der nettesten,und kompetentesten Zahnärzte die ich bisher Kennenlernen durfte. Als Angstpatient hab ich schon bei einigen Zahnärzten auf dem Stuhl gesessen aber nirgendwo wurde ich so verständnissvoll und Vorsichtig behandelt wie dort. Meine Behandlung ist fast abgeschlossen und ich kann ihn und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Der Beste Zahnarzt den ich kennenlernen durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Blachutzik und Martina Blachutzik

Ein sehr,sehr,... GUTER Dr.
Das ganze Team ist SUPER.!!!

TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben