Dr. med. Christoph Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Berger?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Als Arzt in Ordnung. Aber wenn es um Rezepte für Heilmittel geht, wird man abgebügelt.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, es geb noch nie eine Fehldiagnose und vor allem nimmt er sich Zeit und hört zu. Was für mich, sehr wichtig ist und keine Selbstverständlichkeit, vor allem da der Pstientenandrang recht hoch ist. Was mich auch direkt an sein Team erinnert. Diese paar Mädels sind Gold wert. Telefonisch schlecht zu erreichen, dass liegt aber nur daran das sie unvorstellbar viel zu stämmen haben und den Überblick behalten... Respekt kann ich nur sagen!!!

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe keine Kritikpunkte.

Fühle mich bei Dr. Berger gut aufgehoben.Vielen Dank an Sie und das Praxisteam für die genommene

Zeit, Freundlichkeit und sehr gute Behandlung.

Super Arzt, Behandlung tiptop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Berger ist nett und kompetent, ich muss mir dennoch einen anderen Hausarzt suchen.
Es ist unmöglich telefonisch durchzukommen, ich habe es gestern 25 mal versucht, trotz offizieller Öffnungszeit war der Anrufbeantworter falsch besprochen, vormittags wurde mir des öfteren “der nächste Ansprechpartner“ versprochen, entnervt habe ich nach mehreren Minuten aufgelegt.
Ich habe Corona und brauchte eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, das sollte ja eigentlich funktionieren, zumal ich ja durch die Diagnose -positiver PCR Test liegt vor- ans Haus gebunden war.
Schade, zum Glück konnte mir meine Krankenkasse weiterhelfen.

Keine Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2005 sind wir Patienten bei Dr. Christoph Berger.

Uns ist es wichtig zwischen der Praxis und dem Arzt zu unterscheiden. Dazu gleich mehr.

Die Praxis liegt im Zentrum von Wiesbaden, in einem historischen Gebäude. Damit gehen gewissen bauliche Nachteile einher, z.B. enger Zugang in Zeiten hohen Patientenandrangs. Es gibt einfach unüberwindbare bauliche Nachteile. Aber die Praxis ist super zu erreichen.

Unser Arzt ist ein erfahrener, freundlicher Experte, der uns immer sehr gut berät und ggf. an ein verlässliches Netzwerk an Fachkolleg*innen weiterleitet, wenn es nötig ist.

Insbesondere hervorzuheben ist, dass Herr Dr. Berger und sein Team mich in einer lebensbedrohlichen Situation begleitet hat und auch im Nachgang immer noch als zentraler Partner für mich da ist. Ich kann mich immer auf Ihn und das Team verlassen.

Das Team leistet unfassbar viel. Ich frag mich bei jedem Besuch, wie man das schaffen kann. Besonders wenn ich das Verhalten von so manchem Patienten erlebe.

Erfahrener Arzt, engagiertes Team, unfassbare Arbeitslast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berger hat für mich stets ein offenes Ohr und versucht auf meine Fragen einzugehen. Ich fühle mich bei ihm weder gehetzt noch abgefertigt, ganz im Gegenteil.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Berger ist als ÄBD Arzt fehl am Platz!
Seine Aufgabe ist es sich Patienten vor Ort anzuschauen wenn er angefordert wird.
Dieser Aufgabe kommt er nicht nach,l ässt lieber den Rettungsdienst kommen.
Dieser erkennt schnell die lage, der fall fiel in den Tätigkeitsbereich des ÄBD.
Doch auch nach telefonischer Rückmeldung an diesen sieht er es nicht ein den Patienten letztlich zu behandeln.
Er besteht darauf das Patienten ins Krankenhaus müssen.
Völlig inkompetent, frech und beleidigend! 6- !!

Inkompetenter geht es nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe nun schon seit Jahren zu Herrn Dr. Berger. Ich fühle mich immer ernst genommen und es wurde immer eine Behandlung unternommen, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen.

Sehr guter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit kann zwar dauert aber davor muss man keinen Termin haben( das war mir egal. Hauptsache muss ich nicht wie bei den Anderen 3Monaten warten um einen Termin zu haben). Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was man hat. Er empfehlt auch andere Fachärzte und antwortet die Frage, die man ihn stellt.

Ein sehr netter Arzt. Ausländerfreundlich. Ich empfehle Ihn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Unkompetenter Arzt 100% nicht empfehlenswert.

Arzt absolut nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben